NFL Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unfassbar Bitter. Broncos leider heute nicht Superbowlwürdig. Deswegen auch ziemlich langweiliges Spiel. Naja, muss man halt mehr trinken.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ja das ist mir während des Spiels schon von den Kommentatoren aufgefallen.. Sind halt doch bisschen Manning Fans Boys ^^ Seahawk Defense hat einfach zerstört und auch in der Offensive kaum bis gar keine Fehler. Vom demher auch mehr als verdient das Ergebnis aber ein bisschen mehr Spannung hätten wir uns denk ich alle gewünscht (;
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Buschi und Stecker sind gegen Ende auch fast eingeschlafen beim kommentieren :D
Schade dass es von Anfang an so einseitig war, aber auch unglaublich stark von Seattle. Die waren selbst im 4. quarter noch hungrig..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Finde das völlig verständlich. Das ist ne 15-20 minütige Show vor einem Milliardenpublikum, die extrem schnell auf und abgebaut werden muss. Da geht man eben den sicheren Weg, völlig zurecht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
RHCP sind die letzten, die freiwillig Playback spielen. Aber bei solch einem Event hat man keine Wahl. Entweder nimmt man die Chance wahr oder darf nicht spielen. Immerhin war der Gesang live und cool war die Performance allemal :)

Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen um darauf einzuprügeln. Sogar seriöse Medien wie der Spiegel berichten darüber.
Manchmal habe ich den Eindruck, die Menschheit verkommt zu einem einzigen gigantischen Shitstorm.