NFL Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt gewinnen am Besten noch die Patriots, dann kann ich auf den Super Bowl dieses Jahr scheißen. Arbeit wird geil morgen. Nacht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
10931457_785841584843147_4378159014119803840_n.jpg
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Unglaublich wie die Packers das Spiel selbst weggeschmissen haben... Egal wer jetzt gewinnt, ich hoffe dass es die Mannschaft ist die dann auch im Super Bowl triumphiert
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So ein Scheiss!

Jetzt muss ich hoffen das die Colts gewinnen.

Wenn die Patriots gegen die Seahawks im SB spielen, muss ich hoffen das eine Meteorit der Stadion trift und nimmt beide Mannschaften raus und ihre Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Dann musst du wohl auf den Meteoriten hoffen:arrow::cry:
Kann es immer noch nicht fassen wie leichtfertig man gestern das weggeworfen hat...Stich ins Herz:(
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Hätten sie ganz normal so verloren, gar kein Problem, aber sowas tut echt weh.
Rodgers wird wohl auch so enden wie Peyton...Eigentlich viel zu gut, um nur einen Ring gewonnen zu haben...dafür gewinnt so ne Pflaume wie Eli zwei Bowls (wobei ich jetzt nix gegegn die Pats-Niederlagen damals hatte^^)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Overtime Regelung ist einfach fürn Arsch. Rodgers war so on fire, dass er auch den TD geworfen hätte. Warum nicht dem anderen Team auch die Chance geben egal ob TD oder FG.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Die Overtime Regelung ist einfach fürn Arsch. Rodgers war so on fire, dass er auch den TD geworfen hätte. Warum nicht dem anderen Team auch die Chance geben egal ob TD oder FG.
Wär mir da nicht so sicher. Haben im gesamten Spiel auch nur 1 TD geschafft. Aber geb dir Recht, Overtime ist nicht ganz fair. Beide sollten ne Möglichkeit haben Punkte zu machen
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93