NFL Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hab auch voll Bock :) Aber so wie es ausschaut, geht bei uns dieses mal leider keine größere Gruppe zam :(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hatte überlegt mir den Super Bowl irgendwo in München anzuschauen aber irgendwie ist mir das alles schon wieder zu stressig
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ist denn da stressig, dann musste doch nichtmal was organisieren

1) irgendwo hingehen wo es übertragen wird
2) gucken und Spaß haben

oder nicht? ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Werd ihn mir wohl dieses Jahr tatsächlich nicht anschauen. Mir dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen ist's mir nicht wert. Außerdem wären wir wohl auch nicht gerade viele Leute.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir machen wie immer eine grosse SB Party.

Bier
Chicken Wings
Chili
BBQ Ribs
Chips
Dip

Nur leider 2 doofen Mannschaften.

Lustig ist das tickets für das Spiel sind spot billig weil niemanden will diese 2 Mannschaften wirklich sehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Lustig ist das tickets für das Spiel sind spot billig weil niemanden will diese 2 Mannschaften wirklich sehen.

Wirklich? Gut, ich mag die beiden Mannschaften auch nicht sonderlich, aber "auf dem Papier" verspricht das doch eine wahnsinnig gute Partie. Für wieviel würde man denn ein Ticket bekommen?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
was ist denn da stressig, dann musste doch nichtmal was organisieren

1) irgendwo hingehen wo es übertragen wird
2) gucken und Spaß haben

oder nicht? ;)

Erstmal muss ich zum Bahnhof (denn mit dem Auto nach München, einmal und nie wieder) das dauert zu Fuß schon eine halbe Stunde (gut hinwärts fährt vielleicht noch n Bus) dann nach München rein mit der S-Bahn (dauert nochmal mehr als 30 Minuten) dann zur Kneipe.

Dann muss ich mitten in der Nacht noch von der Kneipe wieder nach Hause (keine Ahnung ob S-Bahn fährt, vermutlich nicht) also irgendwo durchmachen und versuchen nicht irgendwo auf m Stuhl einzupennen.

Also alles in allem ist es zuhause sicher entspannter
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wirklich? Gut, ich mag die beiden Mannschaften auch nicht sonderlich, aber "auf dem Papier" verspricht das doch eine wahnsinnig gute Partie. Für wieviel würde man denn ein Ticket bekommen?

Ich hätte das anders formulieren sollen. Sind trotzdem teuer (gute tickets sind immer noch mehrere Thausend Dollar). Sind nur "billig" im vergleich zu andere Super Bowls.

Auf Papier sind die schon gute Mannschaften. Die meisten Leute mögen einfach diese 2 Mannschaften nicht. Bill Billicheat gegen Seaderall Cheathawks. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bei uns gibts Sonntag wieder ne kleine Super Bowl Sause im kleinen Kreis (10 Personen). Wir pokern zuerst ab 21 Uhr, dann gibts Wings, Country Potatoes, etc. und danach wird auf ner 60 Zoll Kiste das Spiel angesehen... ach ja und jede Menge Red Bull :D
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Superbowl Sunday:pepper:
Mein Tipp sind die Pats...ich hasse sie. Und es gibt eigentlich keinen Grund für sie zu sein, wäre da nicht Vollmer. Ich würde ihm den Ring wirklich gönnen. :roll: