NFL Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Osweiler verlässt die Broncos und geht zu den Texans... für mich kommt das definitiv etwas überraschend...

Jetzt ergibt sich für die Quarterbackposition eine interessante aber auch recht gefährliche Situation. Kaepernick, RGIII und Fitzpatrick sind wohl im Gespräch. Am liebsten wäre mir hier dann eine Doppelverpflichtung von Kaepernick und Fitzpatrick. RGIII hatte eine gute Zeit, aber irgendwie traue ich dem den ganz großen Wurf nicht mehr zu
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ein fitter RGIII würde jeder Mannschaft helfen. Stellt sich die Frage, wie fit er jemals wieder wird.

Uptraden im Draft wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings gibt es nur 2 starke mMn dieses Jahr, die beide wohl sehr früh gepickt werden.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.739
Alter
46
Ort
FFM
Moritz Böhringer, WR von den Schwäbisch Hall Unicorns hat beim Pro Day wohl vollkommen überzeugt. Er ist die 40 Yards in 4,39 Sekunden gerannt (entspricht Platz 8 beim diesjährigen Combine) und hat jeden Ball gefangen. Vikings, Cardinals, Packers, Pats und Broncos sind wohl dran ihn zu verpflichten.
Freut mich :)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ziemlich krasses Ding, vor allem wenn man überlegt das er erst seit 4 Jahren Football spielt. Und nur eine Saison in Schwäbisch Hall, davor bei den Crailsheim Titans, die dieses Jahr unsere Gegner in der Bezirksliga sind :shock:
Aktuell wird er ja sogar als 4. Rundenpick gesehen, bin gespannt
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ist das erste Jahr, dass ich den Draft so richtig mitbekomme.
Meint ihr die Übertragung lohnt sich? Wie verfolge ich das am besten? Und wie genau geht das eigentlich vonstatten?
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Draft geht über mehrere Tage. Erster Tag round 1. Jedes Team hat glaube ich 10Minuten für seinen Pick, die Spieler werden aufs Podium geholt oder zugeschaltet, wenn sie nicht vor Ort sind. Zweiter Tag round 2-3. Zeit für Pick sinkt pro Team. Dritter Tag die restlichen Runden.

Edit: Ich finde es immer sehr spannend. Auch hier wieder schade allerdings, dass bei pro7 maxx wohl keine amerikanischen Analysten gehört werden können.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der erste Tag der Draft macht spass anzuschauen. Wir machen immer Draft parties, mit eine bissl wetten über wer wird wann gedraftet. Natürlich beer und grill essen dazu.

Der Draft ist in Chicago dieses Jahr. Habe überlegt oväb ihn hin soll, aber es ist der Tag an dem ich zurück aus Deutschland komme.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ist das erste Jahr, dass ich den Draft so richtig mitbekomme.
Meint ihr die Übertragung lohnt sich? Wie verfolge ich das am besten? Und wie genau geht das eigentlich vonstatten?

glaub NFL.com überträgt den Draft immer kostenlos (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
Wenn man die College Saison nicht wirklich verfolgt ist das halt nicht wirklich interessant.

Der Draft geht über drei Tage.

Tag 1: 1. Runde (jedes Team hat 10 Minuten für seinen Pick) dauert dadurch gern mal +3h (fängt um 2 Uhr nachts an)
Tag 2: Runde 2+3 (nur noch 5 Min pro Pick)
Tag 3: Runde 4-7

Wenn dann würde ich dir nur die 1. Runde empfehlen danach ists für den Laien nicht mehr interessant. Am ersten Tag gibts dann doch einige Trades und alleine wegen Mike Mayock ists wert den Draft zu schauen:)

€: zu langsam:D