NHL Thread

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
lustigerweise sind solche Spieler wie Richards, Vokoun, Fleischmann, Kaberle und Gagne noch nicht verpflichet worden:mrgreen:

besonders bei Kaberle bin ich gespannt wo er hingeht.. ich persönlich halte ihn für total überschätzt;)

Halt auch nix von Kaberle...da haben die Leafs mal ne richtige Entscheidung getroffen und ihn nach Boston abgeschoben!
Boston will ihn nicht behalten, Toronto will ihn nicht zurück = ab nach Europa;)

€: Vokoun hat angeblich zu viel gefordert...deswegen haben sich die Avs für Varlamov und Giguere entschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Vokoun wanted too much. Avs passed. Now he's looking for a team

das ist interessant.. weiß zwar nicht warum die Avs gepasst haben weil die haben eigentlich sooooo viel capspace und haben immernoch nicht den Capfloor erreicht:?

€:Avs still "working" on another signing, after Varly, Hejda and Giggy (pending)
Bergenheim oder Gagne *hoff* :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sources say Calgary going in with a big pitch for B.Richards. believe it or not...Flyers in as well. Not sure how. very interesting

Das wird ja immer verrückter :rofl:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Oh, come on! Simmonds wird definitiv einer der besten Power Forwards der Liga, der Kerl hat ein riesen Potential. Schenn wird wie Richards, spätestens in 2 Jahren. Was Philly in den letzten Tagen gemacht hat, gefällt mir richtig. Ihr werdet es in den nächsten Jahren sehen, das ist ein bomben Team!

Zu Jagr habe ich eine differenzierte Meinung: ich mochte ihn nie, ich mag ihn immernoch nicht und ich werde ihn nicht mögen. Er wird seine Punkte sammeln und wird vorallem im PP helfen, aber sonst? Mmh, hätte mich da um irgendwen anderes gekümmert.

Trotzdem sind die Flyers extrem gut und tief besetzt. Zu der bomben Abwehr noch ein richtig guter Goalie und dieser brutal talentierte Sturm. Das kann was werden, ich seh sie - wenn alles "einigermaßen" glatt läuft - unter den Top5 der Liga.

Heftig was da heute alles abgeht. Muss das erstmal sammeln, meine Meinung zu all den Dingen gibts die nächsten Tage.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sources say Calgary going in with a big pitch for B.Richards. believe it or not...Flyers in as well. Not sure how. very interesting

Das wird ja immer verrückter :rofl:

Yep und jedes Angebot wird eh von den NJR getoppt;)

Fleischmann zu Florida!
Panthers langen ja mal richtig zu...Theodore, Campbell, Goc, Jovanovski, Versteeg, Upshall und jetzt Fleischmann:smt103
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Fleischmann für 4 Jahre (18 mille) nach Florida.. ich muss sagen Florida macht alles richtig. Hatten vor dem heutigen Tag am meisten Capspace und sie geben es halt auch aus. Sollten die Avs sich mal nen Beispiel dran nehmen;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Oh, come on! Simmonds wird definitiv einer der besten Power Forwards der Liga, der Kerl hat ein riesen Potential. Schenn wird wie Richards, spätestens in 2 Jahren. Was Philly in den letzten Tagen gemacht hat, gefällt mir richtig. Ihr werdet es in den nächsten Jahren sehen, das ist ein bomben Team!

Zu Jagr habe ich eine differenzierte Meinung: ich mochte ihn nie, ich mag ihn immernoch nicht und ich werde ihn nicht mögen. Er wird seine Punkte sammeln und wird vorallem im PP helfen, aber sonst? Mmh, hätte mich da um irgendwen anderes gekümmert.

Trotzdem sind die Flyers extrem gut und tief besetzt. Zu der bomben Abwehr noch ein richtig guter Goalie und dieser brutal talentierte Sturm. Das kann was werden, ich seh sie - wenn alles "einigermaßen" glatt läuft - unter den Top5 der Liga.

Heftig was da heute alles abgeht. Muss das erstmal sammeln, meine Meinung zu all den Dingen gibts die nächsten Tage.

Simmonds hat Potential, das er bis jetzt nur angedeutet hat!
Schenn KANN so gut wie ein M.Richards werden...keine Garantie!
Der Junge hat noch keine Saison in der Liga gespielt!
Jagr 39 Jahre alt...Wundertüte!
Und Pronger, der heimliche und jetzt wohl offizielle C, wird auch nicht jünger!
Und mit Carter, Richards und jetzt auch noch Leino, Versteeg und Zherdev haben die Flyers schon ordentlich Federn gelassen!!! Also bitte...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Zherdev war ist und bleibt nen Bust.. der hat Philly überhaupt nichts gebracht;)
beim rest geb ich dir recht

€: der TSN blog is offline gegangen.. ich brauch ne neue Informationsquelle. Gibts noch was anderes außer hockeybuzz?^^
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Zherdev war ist und bleibt nen Bust.. der hat Philly überhaupt nichts gebracht;)
beim rest geb ich dir recht

€: der TSN blog is offline gegangen.. ich brauch ne neue Informationsquelle. Gibts noch was anderes außer hockeybuzz?^^

Bei Zherdev weiß ich immer nicht so recht...der Junge hätte so viel Talent!
Gute Hände, klasse Technik, wahnsinns Speed, aber er bringts nicht mehr aufs Scoreboard!
Bei Columbus war er ne Rakete!
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Simmonds hat Potential, das er bis jetzt nur angedeutet hat!
Schenn KANN so gut wie ein M.Richards werden...keine Garantie!
Der Junge hat noch keine Saison in der Liga gespielt!
Jagr 39 Jahre alt...Wundertüte!
Und Pronger, der heimliche und jetzt wohl offizielle C, wird auch nicht jünger!
Und mit Carter, Richards und jetzt auch noch Leino, Versteeg und Zherdev haben die Flyers schon ordentlich Federn gelassen!!! Also bitte...

Garantie gibts nie. Neue Teams können sich nicht zurecht finden, Crosby und Malkin können ihre Verletzungen nicht richtig verdauen und mega talentierte Spieler kommen mit dem Druck nicht klar.

Ich gehe davon aus, dass Schenn seinen Weg machen wird. Verfolge seine Karriere schon ein wenig länger, weil der Kerl einfach ein unfassbares Hockey-Talent hat. Und zu Simmonds: der Kerl ist 88 Jahrgang und hat als Power F in 3 NHL Saisons knapp 100 Punkte gesammelt, noch dazu 6 Punkte in 12 Playoff Games. Wenn das nur angedeutet ist, dann freue ich mich auf die Explosion. Philly hat einfach mal einen Schnitt gebraucht, die Serie gegen Boston war zu deutlich, außerdem wird mittlerweile immer deutlicher, dass es mit Richards und Carter vorallem neben dem Eis nicht mehr geklappt hat. Ein wenig Risiko gehört auch immer dazu und wenn die Neuen einschlagen, ist man ein Cup Anwärter. Zudem ist das Risiko überschaubar. Die Abwehr hat sich nicht verändert (ja Pronger wird älter, ist aber trotzdem noch einer der stärksten Verteidiger der Liga) und im Tor hat man sich verbessert. Ich sag mal so: wenn wir in einem Spiel 3 Tore erzielen (dazu hat das Team auch ohne Carter und Richards Potential), dann wird es schwer uns zu schlagen. Dafür ist die Defensive (zusammen mit den hart arbeitenden Stürmern) zu kompakt.

Das mit Jagr sehe ich ähnlich, Leino auch als Verlust (vorallem ein richtig sympathischer Junge). Versteeg hat mich enttäuscht, da kam viel zu wenig. Ihn sehe ich nicht als Verlust.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
So wie Florida den UFA-Markt leerräumt, erhöht das vielleicht die Chance auf nen Trade von David Booth zu den Kings!
Der wär mir als Left Wing lieber als B.Richards...und btw wär er wahrscheinlich auch bissl billiger;)
Der Trade würd mir den Abend retten!!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kobasew signs in Colorado. 2 yrs. $1.25 AAV.

öhm wer?:mrgreen:

€: Right Winger für die 4. Reihe würd ich ma sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Simmonds hat Potential, das er bis jetzt nur angedeutet hat!
Schenn KANN so gut wie ein M.Richards werden...keine Garantie!
Der Junge hat noch keine Saison in der Liga gespielt!
Jagr 39 Jahre alt...Wundertüte!
Und Pronger, der heimliche und jetzt wohl offizielle C, wird auch nicht jünger!
Und mit Carter, Richards und jetzt auch noch Leino, Versteeg und Zherdev haben die Flyers schon ordentlich Federn gelassen!!! Also bitte...

Garantie gibts nie. Neue Teams können sich nicht zurecht finden, Crosby und Malkin können ihre Verletzungen nicht richtig verdauen und mega talentierte Spieler kommen mit dem Druck nicht klar.

Ich gehe davon aus, dass Schenn seinen Weg machen wird. Verfolge seine Karriere schon ein wenig länger, weil der Kerl einfach ein unfassbares Hockey-Talent hat. Und zu Simmonds: der Kerl ist 88 Jahrgang und hat als Power F in 3 NHL Saisons knapp 100 Punkte gesammelt, noch dazu 6 Punkte in 12 Playoff Games. Wenn das nur angedeutet ist, dann freue ich mich auf die Explosion. Philly hat einfach mal einen Schnitt gebraucht, die Serie gegen Boston war zu deutlich, außerdem wird mittlerweile immer deutlicher, dass es mit Richards und Carter vorallem neben dem Eis nicht mehr geklappt hat. Ein wenig Risiko gehört auch immer dazu und wenn die Neuen einschlagen, ist man ein Cup Anwärter. Zudem ist das Risiko überschaubar. Die Abwehr hat sich nicht verändert (ja Pronger wird älter, ist aber trotzdem noch einer der stärksten Verteidiger der Liga) und im Tor hat man sich verbessert. Ich sag mal so: wenn wir in einem Spiel 3 Tore erzielen (dazu hat das Team auch ohne Carter und Richards Potential), dann wird es schwer uns zu schlagen. Dafür ist die Defensive (zusammen mit den hart arbeitenden Stürmern) zu kompakt.

Das mit Jagr sehe ich ähnlich, Leino auch als Verlust (vorallem ein richtig sympathischer Junge). Versteeg hat mich enttäuscht, da kam viel zu wenig. Ihn sehe ich nicht als Verlust.

Bei Schenn geb ich dir auch vollkommen Recht...das Talent hat er und die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Großer wird , ist groß!
Als Kings Fan bin ich auch sehr traurig, dass er weg ist (wie glaub ich jeder der es gut mit LA meint;))!
Aber dafür kommt halt ein schon "fertiger" All Star Center:smt023
Ich will Simmonds echt net schlecht machen, weil ich ihn immer mochte!
Aber bei den Kings hat man sich einfach etwas mehr von ihm erwartet...würd ihm gönnen, dass er bei den Flyers aufblüht!
Flyers wollen ja noch ein oder zwei verpflichten...dann wird sich zeigen, wie sie im Vergleich zur Vorsaison aufgestellt sind!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Als Kings Fan bin ich auch sehr traurig, dass er weg ist (wie glaub ich jeder der es gut mit LA meint;))!
Sie wurden doch gut ersetzt. Das war wirklich ein fairer Trade, für beide Seiten dürfte es da Vorteile geben. Philly hat einen neuen Input gebraucht und ihr habt dafür einen extrem guten Stürmer bekommen. Meiner Meinung nach habt ihr euch nicht so abkochen lassen wie die Jackets. Das war einfach zu viel für einen Schönwetter Playoffversager. ;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Als Kings Fan bin ich auch sehr traurig, dass er weg ist (wie glaub ich jeder der es gut mit LA meint;))!
Sie wurden doch gut ersetzt. Das war wirklich ein fairer Trade, für beide Seiten dürfte es da Vorteile geben. Philly hat einen neuen Input gebraucht und ihr habt dafür einen extrem guten Stürmer bekommen. Meiner Meinung nach habt ihr euch nicht so abkochen lassen wie die Jackets. Das war einfach zu viel für einen Schönwetter Playoffversager. ;)

Da hast Recht...in den Playoffs war von Carter echt nix zu sehen!
Bin mal gespannt, wie die Combo Nash+Carter funktioniert!
Zu M.Richards: Wie gesagt ein fertiger All Star Center...bin wirklich glüchlich mit dem Trade und fair is er auch!
Aber natürlich war Schenn DER Top Prospect der Kings seit Jahren und so einen Jungen sieht man halt nicht gern gehen;)
Hätte ihn halt gern mal ne Saison im Kings-Trikot gesehen...es wurde immer von ihm geredet und geschwärmt...dann will man ihn auch mal spielen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
A 20-min budget meeting and another goalie signs. Can't say I'm surprised any more. This time it is Brian Elliott joining the St. Louis Blues system.

irgendwie haben heut nen haufen Goalies das Team gewechselt:mrgreen:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
A 20-min budget meeting and another goalie signs. Can't say I'm surprised any more. This time it is Brian Elliott joining the St. Louis Blues system.

irgendwie haben heut nen haufen Goalies das Team gewechselt:mrgreen:

And Vokoun still to come;)
Naja, dass Elliott das Weite sucht, war ja klar!

Grad Verschnaufpause aufm Markt:smt015