NHL Thread

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
“Hearing rumblings teams presenting to Brad Richards are pitching 12.8M max offer in years 1 and 2. Crazy money out there.”

Das Angebot der Kings soll bei ca. 7M liegen! Und des is absolut angemessen!
Was wird wohl siegen...die Perspektive um den Cup zu spielen, oder sich die Taschen voll zu machen??
Denk mal die 12.8 kommen von den NYR!

€: glaub alle Kings Fans hoffen und beten, dass Doughty unterschreibt!
Toronto ist dran an ihm:(
Wär ein riesen Verlust, da mit Ehrhoff der einzig gute Offensivverteidiger, der Drew evtl auch ersetzen könnte, schon vom Markt ist!
Einzige Option wär noch Bogosian, der weg von Winnipeg will!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bogosian isn guter Spieler aber glaube der würde teuer für euch werden. Und hoffentlich geht Doughty nich nach Toronto:roll:

und die 12 mille sind mal total übertrieben lächerlich.. ganz besonder kann ich mir nich vorstellen das die Rangers dieses Jahr die Playoffs schaffen. Ob mit oder ohne Richards:mrgreen:

€: Ottawa will have the best bald goalie tandem in the NHL. Auld and Anderson.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gagne würde ich auch gerne bei den Avs sehen. Guter scorer bloß leider ziemlich verletzungsanfällig. Gleiche gilt für Fleischmann hab aber erst vor paar Tagen gelesen das er wohl spielen kann trotz seiner Krankheit.:smt023

Ryder hat für 2 Jahre (7 mille) in Dallas unterschrieben.. hat mir in den Playoffs richtig gut gefallen und war auch ein entscheidener Faktor für den Stanley Cup Sieg

€: von welcher Quelle haste das mit Leino?^^
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Gagne würde ich auch gerne bei den Avs sehen. Guter scorer bloß leider ziemlich verletzungsanfällig. Gleiche gilt für Fleischmann hab aber erst vor paar Tagen gelesen das er wohl spielen kann trotz seiner Krankheit.:smt023

Ryder hat für 2 Jahre (7 mille) in Dallas unterschrieben.. hat mir in den Playoffs richtig gut gefallen und war auch ein entscheidener Faktor für den Stanley Cup Sieg

€: von welcher Quelle haste das mit Leino?^^

Ein fitter Gagne wär top!
Gleiches gilt für Fleischmann;)

€: http://www.hockeybuzz.com/
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Auf "Eklund" würde ich nicht so viel geben.. der labbert sehr sehr viel mist:lol:
Aber glaub denoch das Leino woanders unterschreibt weil die Flyers haben schlichtweg kein Capspace für ihn^^
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Auf "Eklund" würde ich nicht so viel geben.. der labbert sehr sehr viel mist:lol:
Aber glaub denoch das Leino woanders unterschreibt weil die Flyers haben schlichtweg kein Capspace für ihn^^

Ich weiß schon, aber heute ist er bis jetzt zuverlässig und informativ;)
Und ohne Rumors, wär doch die ganze Warterei langweilig, oder? :D

Leino bleibt anscheinend im Osten...Toronto??
Die müssen in der Off-Season was präsentieren...7 Jahre ohne Playoffs geht mal gar nicht!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich weiß schon, aber heute ist er bis jetzt zuverlässig und informativ;)
Und ohne Rumors, wär doch die ganze Warterei langweilig, oder? :D

Leino bleibt anscheinend im Osten...Toronto??
Die müssen in der Off-Season was präsentieren...7 Jahre ohne Playoffs geht mal gar nicht!

da haste wohl recht:smt023
Die Offseason hat Toronto ja meistens die Playoffs versaut.. was die für idiotische Trades immer machen:smt043

€: wobei die Avs mich bis etz in der Offseason auch total ankotzen. Nicht Larsson gepicked.. anstatt Beaulieu oder Murphy haben sie Siemens gepicked. Nun noch der Varlamov Trade. Immerhin die Verpflichtung von Hejda war nen Lichtblick...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The #Flyers have traded Kris Versteeg to Florida for a 2nd round pick (2012 or 2013 - FLA's choice) and a 3rd round pick in 2012.

nun werden se Simmonds verpflichten können:mrgreen:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Versteeg zu Florida!

€: Ich seh die Avs aber auf einem guten Weg!
Varlamov hat ne Menge Potential und Stastny und Duchene sind top und ein über die gesamte Saison gesunder Galiardi kann auch Gold wert sein!
Es fehlt noch ein #1 Winger und mindestens noch ein Top D!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Leino nach Buffalo (6 Jahre/27 mille)..

Die Avs haben nen Spitzenteam und dazu nur 2-3 Spieler die jenseits der 30 sind. Waren ja letztes Jahr bis Mitte Januar auf Platz 1 in der Division und dann ging auf einmal garnichts mehr und eine Niederlage nach der anderen kassiert. Das Team ist jung und mit Landeskog hat man nun nochma nen Top Winger bekommen. Mir fehlt in der Offense bloß noch nen richtiger Scorer-Typ. Duchene und Stastny sind zwar klasse Hockeyspieler aber keine die mal +40 Tore in ner Saison machen. Mit Hejda haben wir eigentlich unsere Defense erstmal bisschen gefestigt und die Avs haben noch mit Gaunce, Barrie und Elliott drei starke junge Defender.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Leino nach Buffalo (6 Jahre/27 mille)..

Die Avs haben nen Spitzenteam und dazu nur 2-3 Spieler die jenseits der 30 sind. Waren ja letztes Jahr bis Mitte Januar auf Platz 1 in der Division und dann ging auf einmal garnichts mehr und eine Niederlage nach der anderen kassiert. Das Team ist jung und mit Landeskog hat man nun nochma nen Top Winger bekommen. Mir fehlt in der Offense bloß noch nen richtiger Scorer-Typ. Duchene und Stastny sind zwar klasse Hockeyspieler aber keine die mal +40 Tore in ner Saison machen. Mit Hejda haben wir eigentlich unsere Defense erstmal bisschen gefestigt und die Avs haben noch mit Gaunce, Barrie und Elliott drei starke junge Defender.

Buffalo wird richtig gefährlich nächstes Saison:smt103
Die sind ja auch noch an B.Richards dran!

€: Stastny und Duchene trau ich beiden zu, mal +40 zu scoren...mit den richtigen Wingern;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sturm zu Vancouver (1 Jahr/2,25 mille)

vllt.. wenn dann Duchene:mrgreen:

Landeskog - Duchene - Hejduk.. das wäre mal ne Reihe:smt023

€: 47 signings for over $214 million so far today.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Giguere zu den Avs!
Versteh ich nicht...was ist mit Elliott?

€: warst wieder schneller;)
Und Vokoun wird wohl bei den Caps landen oder in Florida bleiben!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Elliott hat doch die letzten 20 Spiele überhaupt nicht überzeugen können. Dazu hat er den Qualifikationsvertrag abgelehnt (war ja RFA). Aber ich frag mich warum die Avs nicht Vokoun verpflichtet haben. Haben so viel Capspace und Florida/Phoenix waren aus dem Rennen:?
Aber naja immerhin hat man nun mit Giguere und Varlamov erstma nen gutes Tandem:smt023

€: nie im Leben geht Vokoun zu den Caps.. die haben mit Neuvirth und Holtby zwei sau starkes Goalies und dazu beide noch äußerst jung. Und Florida hat Theodore verpflichtet. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo Vokoun landen soll^^

€²: "J.S. Giguere has not signed with Avs - yet. I believe he will though, yes" scheint noch nich ganz fix zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Elliott hat doch die letzten 20 Spiele überhaupt nicht überzeugen können. Dazu hat er den Qualifikationsvertrag abgelehnt (war ja RFA). Aber ich frag mich warum die Avs nicht Vokoun verpflichtet haben. Haben so viel Capspace und Florida/Phoenix waren aus dem Rennen:?
Aber naja immerhin hat man nun mit Giguere und Varlamov erstma nen gutes Tandem:smt023

Ahh, das wusste ich nicht...danke für die Info!
Ja, definitiv ein gutes Duo für die Avs!
Hab heut gelesen, dass Florida Vokoun noch nicht aufgegeben hat und die Caps ihn unbedingt haben wollen!
Ach und ich werd langsam echt nervös wegen meinen Kings...die ganzen UFA`s gehen weg wie nix, während man auf die Entscheidung von B.Richards warten muss:?
Bleiben noch Gagne und Fleischmann oder sie machen doch nen Trade für David Booth!
Und die Ungewissheit wegen Doughty:(
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
lustigerweise sind solche Spieler wie Richards, Vokoun, Fleischmann, Kaberle und Gagne noch nicht verpflichet worden:mrgreen:

besonders bei Kaberle bin ich gespannt wo er hingeht.. ich persönlich halte ihn für total überschätzt;)

€: Bergenheim gibts ja auch noch fällt mir grad auf.. Left Winger den würde ich gerne bei den Avs sehn der hat tolle Playoffs gespielt

€²:Gino Reda says he does not expect Richards to sign a deal today. It might happen, but he does not expect it to get done today.
das scheint sich noch weng hinzuziehn^^
 
Zuletzt bearbeitet: