NHL Thread

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Absolut verdienter Stanley Cup Champ! Richtig geile Truppe mit einem überragendem Goalie.

Zu den Nucks: wie immer. Richtig dreckige Aktionen und die Sedins im entscheidenen Moment nicht zu sehen. So muss das sein. :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The Philadelphia Flyers traded captain Mike Richards to the Los Angeles Kings in exchange for winger Wayne Simmonds, center Brayden Schenn and a draft pick Thursday.

The move marks the second massive trade of the day by the Flyers, who have also reportedly dealt Jeff Carter to the Columbus Blue Jackets for Jakub Voracek and two 2011 draft picks -- the eighth overall selection and the third-round pick.


krasse Trades von den Flyers.. hätte nicht gedacht das sie Richards traden aber mit Simmonds und besonders mit Schenn bekommen sie zwei starke junge Spieler. Dazu noch einige Draft picks (mit dem 8th overall kann man auch nochma nen NHL ready Spieler holen weil sehr starker Jahrgang). Und dazu noch Bryzgalov für 9 Jahre verpflichtet.. damit sind die Flyers wohl ganz starker Favorit für den Titel
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Bomben Sache! Carter nützt einem nichts. Kostet Geld ohne Ende und zeigt in wichtigen Spielen nichts. Um Mike tuts mir leid, aber so ein Schritt war mal nötig. Jetzt haben wir noch Voracek, den megacoolen Simmonds, paar Drafts und einen Goalie. Das wird was, man hoffentlich geht's bald wieder los.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jagr zu den Flyers.. nochma ne sau starke Verstärkung für das eh schon stark besetzte Team:anbet:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Jagr zu den Flyers.. nochma ne sau starke Verstärkung für das eh schon stark besetzte Team:anbet:

Würd ich so nicht sagen!
Flyers haben Carter und Richards abgegeben und hinter Leino ist die halbe Liga her!
Angenommen Leino wechselt auch noch, dann sind die Flyers momentan, auch mit Jagr, schlechter besetzt als letztes Jahr!
Wichtiger als der Jagr-Transfer ist ganz klar die Verpflichtung von Ilja Bryzgalov...jetzt haben sie wenigstens mal nen guten Goalie!

Ehrhoff zu Buffalo für 10 Jahre/40 Millionen!
Größter Name auf dem Free Agent-Markt ist Brad Richards von den Stars...
NYR, Toronto, LA Kings, und Tampa (falls Stamkos geht!) sind die Favoriten!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Nun haben sie (die Flyers) auch noch Talbot für fünf Iahre verpflichtet. Verrückt...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Würd ich so nicht sagen!
Flyers haben Carter und Richards abgegeben und hinter Leino ist die halbe Liga her!
Angenommen Leino wechselt auch noch, dann sind die Flyers momentan, auch mit Jagr, schlechter besetzt als letztes Jahr!
Wichtiger als der Jagr-Transfer ist ganz klar die Verpflichtung von Ilja Bryzgalov...jetzt haben sie wenigstens mal nen guten Goalie!

wie DonMarcoli schon sagte.. Carter ist nicht so schlimm der war eh überteuert und hat nicht die entsprechende Leistung gebracht. Um Richards wars zwar schade aber man hat dafür Voracek, Simmonds und Schenn bekommen. Dazu haben die Flyers mit Bryzgalov wie du schon sagtest endlich mal nen TopGoalie. Dann noch Jagr und gerade noch Talbot verpflichtet. Weiterhin hat man dann noch Leute wie Briere, Giroux, vanRiemsdyk, Versteeg, Laparriere, Timmonen und Pronger. Finde schon das das Team stärker als das von 2010/11 ist. Allein schon wegen der Torhüter Position

Meine Avs haben mal wieder nen total idiotischen Trade gemacht.
The Washington Capitals have traded the rights to restricted free agent goaltender Semyon Varlamov to the Colorado Avalanche for a first-round pick in the 2012 Entry Draft and second-round selection in either 2012 or 2013.

Varlamov ist zwar nen guter Goalie aber nen 1st + 2nd Round Pick für so nen jungen Goalie ich weiß ja nicht. Finde das schon etwas arg teuer:?
Dafür mit Jan Hejda nen guten erfahrenen Defender für 4 Jahre verpflichtet:smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sehen wir uns mal letzte Saison an:

Carter 66 Pkt
Richards 66 Pkt
Leino 53 Pkt
zusammen 185 Pkt

Simmonds 30 Pkt
Voracek 46 Pkt
Talbot 21 Pkt
zusammen 97 Pkt

Jagr ist 39...da muss man erstmal abwarten!
Und Schenn ist zweifellos eines der größten Talente und wird in ein paar Jahren wahrscheinlich mal ein richtiger Guter, aber ob er gleich in seiner 1.Saison einschlägt?

Also für mich ist Bryzgalov bis jetzt die einzige richtige Verstärkung und Stand jetzt sind sie schwächer besetzt...das wissen die Flyers auch und wollen deshalb noch nen guten Center verpflichten falls Leino geht!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nun haben sie (die Flyers) auch noch Talbot für fünf Iahre verpflichtet. Verrückt...

Talbot is halt definitiv kein Scorer!
Letzte Saison grade mal 8 Tore und 13 Assists!
Aber für 3. oder 4. Reihe nicht schlecht!

Aber man verpflichtet doch keinen 4th-liner für fünf Jahre :?

warum nicht? Talbot ist ein guter Spieler der körperbetont spielt und gut nach hinten arbeitet. Also denke er wird max. 3. Reihe spielen aber gute Ergänzung für das Team. Könnte mir auch vorstellen das er vllt auch Special Teams spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Nun haben sie (die Flyers) auch noch Talbot für fünf Iahre verpflichtet. Verrückt...

Talbot is halt definitiv kein Scorer!
Letzte Saison grade mal 8 Tore und 13 Assists!
Aber für 3. oder 4. Reihe nicht schlecht!

Aber man verpflichtet doch keinen 4th-liner für fünf Jahre :?

Naja ne ordentliche Shutdown Reihe wird oftmals unterschätzt;)
Und so viel sagen die Vertragslaufzeiten eh nicht aus...da gibts für beide Seiten
(Spieler und Team) immer "Schlupflöcher"!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sehen wir uns mal letzte Saison an:

Carter 66 Pkt
Richards 66 Pkt
Leino 53 Pkt
zusammen 185 Pkt

Simmonds 30 Pkt
Voracek 46 Pkt
Talbot 21 Pkt
zusammen 97 Pkt

Simmonds 22, Voracek 21, Schenn 19 Jahre alt... also die werden sich aufjdnfall noch steigern und werden das Team über Jahre noch verstärken. Desweiteren können sie Leino noch verlängern. Und ich denke da wird eh noch nen Trade kommen da sie nur noch 0,9 Mille Capspace haben und Simmonds hat noch kein Vertrag.
Und Jagr hat bei der WM bewiesen das er es noch draufhat. Also ein scorer ist er nicht aber er wird denk ich bestimmt +40 Assists in der nächsten Saison machen:mrgreen:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sehen wir uns mal letzte Saison an:

Carter 66 Pkt
Richards 66 Pkt
Leino 53 Pkt
zusammen 185 Pkt

Simmonds 30 Pkt
Voracek 46 Pkt
Talbot 21 Pkt
zusammen 97 Pkt

Simmonds 22, Voracek 21, Schenn 19 Jahre alt... also die werden sich aufjdnfall noch steigern und werden das Team über Jahre noch verstärken. Desweiteren können sie Leino noch verlängern. Und ich denke da wird eh noch nen Trade kommen da sie nur noch 0,9 Mille Capspace haben und Simmonds hat noch kein Vertrag.
Und Jagr hat bei der WM bewiesen das er es noch draufhat. Also ein scorer ist er nicht aber er wird denk ich bestimmt +40 Assists in der nächsten Saison machen:mrgreen:

Würd es ihm gönnen, wenn er es nochmal packt;)
Voracek und Schenn ok, aber von Simmonds würd ich mir nicht zu viel erwarten!
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Jetzt mal abwarten, was mit Leino und Versteeg passiert!
Ich hoff ja, dass sich meine Kings Leino schnappen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Würd es ihm gönnen, wenn er es nochmal packt;)
Voracek und Schenn ok, aber von Simmonds wür ich mir nicht zu viel erwarten!
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Jetzt mal abwarten, was mit Leino und Versteeg passiert!
Ich hoff ja, dass sich meine Kings Leino schnappen;)

Die Kings sind doch auch an Richards dran? Hab vorhin aufjdnfall gelesen das das gesamte Management inklusive Coaches zum Dallas office gegangen ist wegen einem Angebot:mrgreen:

und was meinst du mit Versteeg? Denkst die Flyers traden ihn?

€: ich wollt dann eigentlich weng lernen aber heut passiert ja mal so extrem viel.. über 30 Signings in 3 h:D
und mit Richards, Vokoun, Kaberle, Fleischmann sind noch einige Top-UFAs noch nicht mal verpflichtet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Würd es ihm gönnen, wenn er es nochmal packt;)
Voracek und Schenn ok, aber von Simmonds wür ich mir nicht zu viel erwarten!
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Jetzt mal abwarten, was mit Leino und Versteeg passiert!
Ich hoff ja, dass sich meine Kings Leino schnappen;)

Die Kings sind doch auch an Richards dran? Hab vorhin aufjdnfall gelesen das das gesamte Management inklusive Coaches zum Dallas office gegangen ist wegen einem Angebot:mrgreen:

und was meinst du mit Versteeg? Denkst die Flyers traden ihn?

€: ich wollt dann eigentlich weng lernen aber heut passiert ja mal so extrem viel.. über 30 Signings in 3 h:D

Sollte auch lernen, aber ich glaub des wird heut nix mehr:D

Und ja, die Kings sind an B.Richards dran!
Aus sportlicher Sicht...hat LA die Nase vorn!
Er will zu nem Team, das nächste Saison ne Chance hat was zu reissen und mit der Verpflichtung von M.Richards wäre LA für ihn jedenfalls ne bessere Option als NYR oder Toronto!
Er müsste halt gewillt sein an der Seite Von M.Richards Left Wing zu spielen!
Aus finanzieller Sicht...haben die Rangers die Nase vorn!
Sollte es zu dem Sensationstrade Stamkos zu Toronto kommen, hat Tampa gute Karten (bester Freund von Lecavalier + Stanley Cup)!

Und zu Versteeg...soweit ich weiß, würden die Flyers ihn gerne traden!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sollte auch lernen, aber ich glaub des wird heut nix mehr:D

Und ja, die Kings sind an B.Richards dran!
Aus sportlicher Sicht...hat LA die Nase vorn!
Er will zu nem Team, das nächste Saison ne Chance hat was zu reissen und mit der Verpflichtung von M.Richards wäre LA für ihn jedenfalls ne bessere Option als NYR oder Toronto!
Er müsste halt gewillt sein an der Seite Von M.Richards Left Wing zu spielen!
Aus finanzieller Sicht...haben die Rangers die Nase vorn!
Sollte es zu dem Sensationstrade Stamkos zu Toronto kommen, hat Tampa gute Karten (bester Freund von Lecavalier + Stanley Cup)!

Und zu Versteeg...soweit ich weiß, würden die Flyers ihn gerne traden!

Wäre natürlich nochma nen rießen Ding für die Kings wenn sie Richards holen. Haben find ich auch schon ne gute Truppe zusammen (dazu mit Bernier und Quick zwei starke Goalies). Aber was ist eigentlich mit Doughty? Den müsst ihr ja auch noch verlängern...
Und Toronto wäre so nen Team dem ich zutrauen würde Stamkos zu holen. Ich sag nur Phil Kessel Trade:lol:

würde Sinn machen für die Flyers Versteeg zu traden damit sie Simmonds verpflichten können

€: Eric Cole nach Montreal (18 mille/4 Jahre).. gute Verstärkung für die Habs
 
Zuletzt bearbeitet: