Nightwish

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die nen Altera-Head-Slot bekommen. Eher so wie heuer Evanescence, nach den White Stripes, die der eigentliche Head waren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
philippk schrieb:
ich schätze mal sie werden damit headliner für die alternstage um mitternacht. tut dann auch keinem mehr weh.
Doch mir! Ich will wenns geht wenigstens Alternaheads die mir gefallen...

McGuinness schrieb:
Eher so wie heuer Nightwish, nach den White Stripes, die der eigentliche Head waren.
Du meinst glaub ich Evanescence ;)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ach Nitsche,

wir bekommen noch Rammstein als Co-Head oder LNS, grad rechtzeitig zur Preiserhöhung, dann können wir auch mit Nightwish als Alternahead leben^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sandman78 schrieb:
Ach Nitsche,

wir bekommen noch Rammstein als Co-Head oder LNS, grad rechtzeitig zur Preiserhöhung, dann können wir auch mit Nightwish als Alternahead leben^^
Das würde die Sach auch nicht besser machen :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nightwish als Late Night Special?

Neh...

Auserdem gibt es nicht jedes jahr eine Late Night Special.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
würde ich bedauern wenn des so wäre weil ich hab mir mal des neue album geholt und des gefällt mir sehr gut die neue sängerin macht ihre sache total gut hat ja ein rießenerbe von tarja zu tragen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es wundert nuer wie die neue saengerin die alten lieder singen wird.

Ich mochte Tarja besser aber die neue saengerin ist auch super.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Irgendwie typische Sonntag Nachmittags Band. Einfach zum Warm werden für Metallica, kein Auftritt den man sich merken muss. Die neue Sängerin hat definitiv klasse, ist auch was fürs Auge, aber passt irgendwie nicht so rein wie ihre Vorgängerin.
 

Timääh

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Irgendwie typische Sonntag Nachmittags Band. Einfach zum Warm werden für Metallica, kein Auftritt den man sich merken muss. Die neue Sängerin hat definitiv klasse, ist auch was fürs Auge, aber passt irgendwie nicht so rein wie ihre Vorgängerin.
wir waren glaub ich an verschiedenen orten...

nightwish hat überhaupt nicht an seinen spielplatz gepasst, weil das zielpublikum einfach ein anderes war als bei offspring/metallica. dies hat zumindest im wellenbrecher dazu geführt das die stimmung nicht sonderlich toll war.(ich bin stolzer "auf dem boden bei nightwish sitzer")

ist zwar immer etwas subjektiv aber auch wenn ich es so objektiv wie möglich versuche zu betrachten: die sängerin hat nichts schönes an sich. maximal die haare sind vil ganz nett ...

:|
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand Nightwish nicht schlecht. Ja die publikum wahr nicht so toll, aber ich denke nicht das es der band wahr.

Natuerlich ist die neue saengerin nicht Tarja aber sie kann auch singen. Kann sie wie Tarja singen? Natuerlich nicht. Deshalb spielen sie auch hauptsaechlich neue lieder. Am ende aber fand ich Nightwish trotzdem noch gut.