Noch 10 000 Karten für Rock im Park 2016 - Line Up komplett

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Ich denke auch das der Park mit dieser Welle nicht voll wird. Mit Tagestickets wirds bei Black Sabbath und den Peppers trotzem sehr voll werden. Leider... Früher war das irgendwie alles entspannter
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man wünscht sich wirklich einen Aprilscherz :lol:
Bleibt das jetzt auch tatsächlich dabei, dass das Partyzelt bis auf Donnerstag Abend komplett mit DJs bespielt wird. Da will halt leider so gar keine Stimmung aufkommen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ich bin zufrieden. Eine weiteres Must-See (Caliban) reicht mir völlig und die miese Welle macht Hoffnung dass der Ausverkauf erspart bleibt. Tagesaufteilung wär noch cool gewesen, aber kommt bestimmt in Kürze..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hab bereits 35 Must-See-Bands, bin eigentlich auch recht froh, dass nicht mehr allzu viel Gutes dazugekommen ist. Ist trotzdem für mich persönlich eines der stärksten RiP Line-up's!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dieses Jahr mosern "alle" und ich find's seit langem mal wieder ein solides Line-Up. Sowohl für meinen Geschmack und auch von den Namen her. Für nen Besuch reicht's allerdings nicht und die Welle nach so langer Wartezeit ist halt schon etwas dreist.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Find das Lineup auch sehr gut. Nur halt diese Welle jetzt sehr schlecht. Die unglaublich lange Wartezeit mindert die Enttäuschung halt auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es gibt übrigens noch einige Bands, welche neu bestätigt, im Pressetext bzw. in den News nicht namentlich erwähnt wurden. Die da wären:

From Ashes To New
Avatar
Black Temple
Cane Hill
Joleen
Larkin Poe
Uncle Acid & The Deadbeats
Wage Wars

Habe die Bands noch in den Startpost reineditiert.

Irrtum und Unvollständigkeit vorbehalten. Kenne keine Einzige. Gibt also noch mehr zum Reinhören. Wird vielleicht noch zur Liebhaber-Welle. Die entsprechenden Band-Threads folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: indiscernible

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Die Kapelle um Uncle Acid ist mMn das Highlight der Welle. Die könnten live durchaus Spaß machen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und noch was, danach ist fertig gemotzt ;)
Was ist das eigentlich für ein liebloser, superlativ-freier, ja bescheiden langweiliger News-Text? 3,5 Monate Zeit, um selbst diese laue Welle redaktionell in die besten Bestätigungen aller Zeiten zu verwandeln, und dann sowas... Die Hälfte der Bands wird nicht mal erwähnt (ok, wahrscheinlich, weil die eh kaum jemand kennt).
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
From Ashes To New klingt halt ein bisschen wie die jungen Linkin Park
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
From Ashes To New sind das nächste große Ding aus den USA! Wer letztes Jahr bei Holywood Undead war, oder wem LP zu lasch sind, der kommt an denen nicht vorbei! Unbedingt auschecken, mein persönliches Highlight mit Breaking Benjamin und Skillet dieses Jahr! :)
Sind auch das erste Mal in Europa....

€: Avatar sind natürlich auch gut, jeder, der Metal mag, sollte mal ein Ohr riskieren und Wage War, sowie Cane Hill zwei unbekannte Bands, die auch in selbigem Sektor zuhause sind.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Einiges in das ich mich noch reinhören muss, vom Papier ist diese Welle aber - allein schon wegen der Wartezeit - ziemlich schlecht. Hebt allerdings meine Hoffnung auf ein günstiges Ticket vor Ort, mehr als 120 werde ich auch nicht zahlen.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Kann mich den meisten nur anschließen. Nicht das, was man nach der Wartezeit erwartet hätte. Ein paar Sachen kann man sich anschauen, wenn sonst nichts ansteht. Aber seis drum, die Bestätigungen davor haben den Ticketkauf locker rechtfertigen können.
Ne Timetable und vllt n Geländeplan usw. wären jetzt noch klasse.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bis auf Caliban nichts dabei was mich sonderlich interessieren würde.
Vor allem ist n Haufen Zeugs dabei, was mir überhaupt nix sagt.
Aber ich hab ja eh schon genügend Bands die ich sehen will.:)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bis auf Caliban nichts dabei was mich sonderlich interessieren würde.
Vor allem ist n Haufen Zeugs dabei, was mir überhaupt nix sagt.
Aber ich hab ja eh schon genügend Bands die ich sehen will.:)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Müsste dir doch auch gefallen, oder? Als Vorband von Sabbath vor ein paar Jahren gesehen und war echt gut. Funfact: die hängen ihre Haare so vors Gesicht, dass man über den ganzen Gig hinweg nie ihre Gesichter zu sehen bekommt. :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Müsste dir doch auch gefallen, oder? Als Vorband von Sabbath vor ein paar Jahren gesehen und war echt gut. Funfact: die hängen ihre Haare so vors Gesicht, dass man über den ganzen Gig hinweg nie ihre Gesichter zu sehen bekommt. :lol:

Mir sagt zwar der Name was, aber sonst wars des auch.
Neben From Ashes To New, Wage War und Avatar werd ich bei denen auf jeden Fall mal reinhören.:)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab jetzt mal durchgezählt und komme jetzt mit Caliban und den Bands wo ich noch reinhören werd auf insgesamt 31 Bands die ich sehen will.:) Außerdem schätze ich das auch wir spätestens Mitte Mai ebenfalls ausverkauft sein werden.