Noch 10 000 Karten für Rock im Park 2016 - Line Up komplett

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Würde mich auch extrem wundern, wenn die Welle 10.000 Tickets absetzt. Zumal keine Ferien sind, da werden also nicht mehr viele Schüler kurzfristig zum Kauf angeregt und normale Urlaube sind schon lange eingereicht.

Einen größeren Schub an Käufen gibt es jetzt eigentlich nur noch bei Tagestickets, sobald die Tagesaufteilung steht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke halt das viele Leute die eigentlich zum Ring wollten, sich lieber n Ticket fürn Park kaufen bevor se gar ned fahren.
Wenn ned iss es mir auch Wurscht. Wird es halt dieses Jahr vor den Bühnen wieder n bisschen kuscheliger.:)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Was mich einfach bisschen anpisst ist, dass ich vor 2 Jahren für exakt den selben Preis noch nen vierten festivaltag bekommen habe. Mit Metallica und Maiden waren da Hochkaräter dabei, die sicherlich nicht billiger waren als das Line Up jetzt. Das finde ich halt schade...fand das 2014 echt richtig geil. 2010 das selbe...
Aber gut isso..:(
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Was mich einfach bisschen anpisst ist, dass ich vor 2 Jahren für exakt den selben Preis noch nen vierten festivaltag bekommen habe.

Komisch, damals hat sich das aber alles so gelesen: "Meeeh, voll die Verarsche, da zahlt man 40€ mehr und bekommt nur drei Bands statt 'nem vollwertigen Tag!" :hiding:

Dieses ständige Rumgenörgel...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Jaaajaaa is ja gut :) ich würde sogar weitaus mehr bezahlen für mehr Tage auf dem Zeltplatz, mir fehlt der eine Tag
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So hab jetzt gestern Abend und heute in die Bands reingehört und komme somit endgültig auf 35 Bands die ich sehen will.8)
Mir grauts jetzt schon vorm Spielplan und den ganzen Überschneidungen die ich letztendlich haben werd.
ugly.gif
 

Fizgig

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Falls noch ein paar kleinere Bestätigungen kommen sollten, wären Starset evtl. noch Kandidaten, die wurden heute als Vorband für die Konzerte von Breaking Benjamin bestätigt:smt023