NOVA ROCK 2007

C

chicken

naja, ich finds eher schwach!

pj kann man ja für rip eh streichen und dann bleibt da noch incubus, stone sour und mit einigen augen zudrücken drowning pool und me first....

ich hoff da kommt mehr qualität zu rip!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für mich wären Incubus, Slayer, Papa Roach, In Extremo,Children Of Bodom, Stone Sour, Lordi schonmal gut....stellt schomal ein super nachmittagsprogramm da :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Mich spricht das LineUp vom Nova dieses Jahr weniger als als RiP, lediglich InEx, Floggin Molly und Papa Roach vermiss ich im Park. Aber dieses Jahr kann ich zeitlich sowieso nicht, sonst wäre ich vielleicht auf beide gefahren.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mich spricht das Line-Up schon 100x mehr an, als das von RIP.
Liegt wohl an PJ und Incubus :D
Aber auch die restlichen Bands finde ich ordentlicht - dazu dann noch der bessere Preis ...
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Interessant, dass es bisher nur bei Stone Sour und Slayer eine Überschneidung beim Line-Up von RiP und Novarock gibt. Letztes Jahr gabs ja einige Überschneidungen mehr...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
CHILDREN OF BODOM
FLOGGING MOLLY
HELMET
IN EXTREMO
INCUBUS
ISIS
LORDI
MASTODON
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
PEARL JAM
SLAYER

---> HAMMER LIne - Up bisher, dagegen kann RIP für mich dieses Jahr einpacken.



Nova Rock spricht mich auf alle mehr als RIP an.
Aber mal abwarten, wenn man Zug oder Auto Anreise mit einberechnet ist es ja auch nicht billiger in Ösi-Land ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hafenratz schrieb:
Interessant, dass es bisher nur bei Stone Sour und Slayer eine Überschneidung beim Line-Up von RiP und Novarock gibt. Letztes Jahr gabs ja einige Überschneidungen mehr...

Stimmt. Aber es kommen ja noch weitere Bestätigungen... ;)

Ich rechne schon damit, dass noch die ein oder andere Band zum Novarock kommt, die bisher nur für RiP bestätigt ist - und andersrum ebenso.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
novarock pwnt RiP einfach bei Preis/Leistung und Bands ....

aber es herrscht dort keine so angenehm asoziale atmosphäre wie bei meinem geliebten RiP! lineups sind ja immer recht ähnlich... NovaRock haut halt immer noch ein paar hämmer drauf... weswegen ich heuer auch auf beide festivals fahren werde =)

naja mir egal wie geil NR wird, ich bleib RiP treu, bis ich nicht mehr gehen kann!

dieses jahr bin ich jedefnnals dabei!
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
das ganze sieht also bis jetzt wie folgt aus:

PEARL JAM
SMASHING PUMPKINS
LINKIN PARK
MARILYN MANSON
INCUBUS
SLAYER
BILLY TALENT
THE HIVES
MANDO DIAO
FLOGGING MOLLY
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
IN EXTREMO
PAPA ROACH
LORDI
STONE SOUR
I AM X
CHILDREN OF BODOM
HELMET
DROWNING POOL
ISIS
MASTODON
BOSSHOSS
FOTOS
AIDEN
THE STAGGERS
ACROSS THE DELTA
SUNRISE AVENUE
NEGATIVE
HARDCORE SUPERSTAR



:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, ist nicht so meins. Klar, sind mit Pearl Jam, SP, Incubus,... schon ein paar gute Sachen dabei, aber von den "kleineren" Bands sagts mir jetzt nicht so zu.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Man, wenn es zeitlich auch nur irgendwie ginge würde ich dieses Jahr wieder ans NR fahren. Die Schlagen RiP in Sachen Line Up dieses Jahr wieder. Aber man muss ja auch an die großen Entfernungsunterschiede denken, bei mir sind das gut 550 km und das ist es mir dann doch nicht wert.