NOVA ROCK 2007

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
hmmm ......... also ich denk mal das RIP doch noch einige von den Acts die auf dem Novarock kommen auch bekommen wird .............. die Line Ups vom Novarock und RIP sond ja doch meistens im großen und ganzen fast die gleichen !!! ......... *positivdenk* :mrgreen:
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo erstmals, parkrocker!!!


Ich frag mich gerade, warum alle so vom Novarock schwärmen?

Ich wohne ca. 2h vom Novarock entfernt und werd trotzdem RIP fahren!
Gleich wie letztes Jahr!
Park fahr ich halt 8h stunden mit dem Zug aber das muss dir wurscht sein!

Habts ihr nicht gesehn, das MUSE, Arctic Monkeys, oder auch Beatsteaks dort dabei sind! :o
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
klar, aber das sind ja nicht knaller wie PJ

Und Helmet find ich auch ziemlich geil. Vielleicht mach ich beides
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
vergesst es einfach! ich war voriges jahr beim Novarock! die Hinfahrt war grauenhaft (4 Std im stau bei ca. 40°C), kein Baum der Schatten spendet, Sanitäranlagen=widerlich, das ganze festl findet auf einem acker statt.......!
Also ich rate euch eines: wenn ihr ein stressfreies, schönes Festl habn wollt-fährt nicht Novarock! =;

Ich meine es kann sein dass sich was geändert hat, aber die Organisation war einfach nur mies! Also dieses Jahr fahr ich sicher nicht NR!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab auch nicht so ein problem mit der anreise;) ich fahr zum Nova Rock genau so lang wie RiP.

Aber ich rechne schon fix damit das zumindest die Hälfte von dem Line Up von Nova Rock auch zu RiP kommen wird (zumindest hoffe ich das;)^^
Vor allem Papa Roach, Flogging Molly und Marilyn Mansion wär geil!!!! Und Lordi + Pearl Jam nicht zu vergessen!!!


Was allerdings auch noch für NR spricht ist das es um ca 30 euro weniger kostet aber so ziemlich ein gleich gutes wenn nicht heuer sogar ein besseres(!) Line Up wie RiP hat..


Aber wenn maya sagt das die atmosphäre dort scheiße ist dann glaub ich ihm das schon. Ich war erst einmal auf einem Festival und das war letztes Jahr RiP einen tag lang und zu der atmospähre kann ich nur sagen geil!!!!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
DrumZ schrieb:
Aber wenn maya sagt das die atmosphäre dort scheiße ist dann glaub ich ihm das schon. Ich war erst einmal auf einem Festival und das war letztes Jahr RiP einen tag lang und zu der atmospähre kann ich nur sagen geil!!!!


na,ja es geht hier nicht um die athmosphäre.es ist auch die organisation
die voriges jahr versagt hat! Immerhin das wetter war auch schlimm!
so eine hitze und nirgends schatten.

ich denke wenn die organisation dieses jahr besser ist dann wird auch die Athmosphäre geil! weil 5 Std. anstehen um unter die dusche zu kommen....

aber dass der platz noch immer derselbe ist....versteh ich überhaupt nicht!

Ach,ja ich bin eine Sie [-X
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ups sry kommt nicht wieder vor^^


also kein schatten sagst du?
also ich bin froh wenn überhaupt gutes wetter ist...

frequency zum beispiel war heuer das erste mal seit 4 jahren immer schönes wetter(zumindest glaub ich ´mich so erinnern zu können
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
glaub mir das war zu viel des gutn wetters! mir hat es halt nicht gefallen! hab nur konzerte am abend besuchen können, weil tagsüber bestand die gefahr eines Hitzeschlags! so habe ich u.a. billy talent verpasst!
Im jahr davor war es eiskalt! also Burgenland ist ja sowieso ganz eigen anscheinend......
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
^^hehe salzburg rocks^^;););););););;);;);););););)

wahrscheinlich geh ich dieses jahr auch mal frequency
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
maya_01 schrieb:
vergesst es einfach! ich war voriges jahr beim Novarock! die Hinfahrt war grauenhaft (4 Std im stau bei ca. 40°C), kein Baum der Schatten spendet, Sanitäranlagen=widerlich, das ganze festl findet auf einem acker statt.......!
Also ich rate euch eines: wenn ihr ein stressfreies, schönes Festl habn wollt-fährt nicht Novarock! =;

Ich meine es kann sein dass sich was geändert hat, aber die Organisation war einfach nur mies! Also dieses Jahr fahr ich sicher nicht NR!

Hmm, ich hab genau das Gegenteil gehört, wollt auch NR fahren, jetz machst du mir aber Angst =)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ja frequency ist wohl auch ne klasse für sich! wohl das beste festl in Ö!
freu mich schon auf diesen sommer! =D>
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
nein, RIP ist doch um einiges angenehmer als nova!

und Frequency fällt für mich heuer auch flach!

SZIGET!!! :D
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Jo hoffe nur das auch zu RIP Pearl Jam kommen

das tät mich voll freun

aber ich nehme lieber eine 6 stündige Fahrt auf mich zu RIp als
aufs Nova Rock zugehen

erstens is es Gewohnheit seit 2001 jedes Jahr bei RIP

und dann hat mich das Aerodrom im Jahr 2004 (So ziemlich das erste große Festival in Niederösterreich) sehr enttäuscht

Muss sagen die Organisation bei Rock im Park muss erst seines gleichen suchen!!!!!!!!!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ich hoffe zumindest das RIP meine erwartungen erfüllt!

ih meine das problm ist wohl dass die österreichischen festln
(nova,aerodrome) alle noch sehr "jung" sind! da is es dann wohl klar
dass sie mit einen Ur-festival wie RIP nicht mithalten können!
 
T

Timme

JULI_FSO schrieb:
Jo hoffe nur das auch zu RIP Pearl Jam kommen

das tät mich voll freun

aber ich nehme lieber eine 6 stündige Fahrt auf mich zu RIp als
aufs Nova Rock zugehen

erstens is es Gewohnheit seit 2001 jedes Jahr bei RIP

und dann hat mich das Aerodrom im Jahr 2004 (So ziemlich das erste große Festival in Niederösterreich) sehr enttäuscht

Muss sagen die Organisation bei Rock im Park muss erst seines gleichen suchen!!!!!!!!!


Ja, zu RIP geh ich auch aus Prinzip.

Aber des mit Pearl kann man sich echt abschminken.

Allerdings überlege ich die ganze Zeit noch aufs saufside zu gehn, dann hat man mit RIP zusammen die meisten Bands von Novarock auch gesehen.

Und die Organisation vom saufside kann sich auch sehen lassen.
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
ausm nova rock forum:

Hi Leute,

zu dem Zeitpunkt wo dies bei euch erscheint läuft gerade eine Pressekonferenz in Wien wo wir mal etwas über den bevorstehenden Sommer verraten.

Zum NOVA ROCK gibts ja bald nicht mehr allzu viel zu verraten....wobei, doch...da kommt schon noch ein bisschen was. Hier mal ein weiterer schöner Teil.

Die neuen sind:

THE KILLERS
MY CHEMICAL ROMANCE
MACHINE HEAD
LESS THAN JAKE
IN THIS MOMENT
EXCUSE ME MOSES

Bis auf weiteres demnächst.

Gruss,
Ewald