NOVA ROCK 2007

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
weils eine fläche ist ohne irgendeine erhebung oder vertiefung?

NR06_NikolausScheichenost_0262.JPG


20050611_IMG_0018.JPG
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schaut mir zumindest nicht so eng wie rip dieses jahr aus. und das bei 150000 leuten !?!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja das sind nur teile des geländes, gibt ein pic ausm heli von gaaanz oben, wo man alles sieht mit bühnen und so... du glaubst nicht das da ein baum steht.... einfach nur eine gerade riesige fläche... taugt mir nicht sehr...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Das mit den 150000 stimmt nie die rechnen immer mit 50000 pro Tag! Da die Mehrheit 3 Tagestickets besitzt ergibt sie die 150000! Und das Gelände ist wirklich der reinste Mist!!!!!!! Die Bühnen sind sehr weit auseinander , du gehst brutal weit zwischen Parkplatz und Campingplatz ! Kein Schatten!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

alles klar. sehr irreführend wie ich finde, der arme unwissende wikipedia nutzer denkt also dass das dreimal so riesig ist wie rip. ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
tiroler 24 schrieb:
Das mit den 150000 stimmt nie die rechnen immer mit 50000 pro Tag! Da die Mehrheit 3 Tagestickets besitzt ergibt sie die 150000! Und das Gelände ist wirklich der reinste Mist!!!!!!! Die Bühnen sind sehr weit auseinander , du gehst brutal weit zwischen Parkplatz und Campingplatz ! Kein Schatten!

jo genau! meine rede, kein chilliger baum zum druntercampen kein see zum da sitzen, RiP hat einfach das beste gelände! und die bands bei NR reißens auch ned ruas wenn man schon bei RiP war..

aber wie meinst du das mit den 50000 pro tag? dann müsste doch die mehrheit tagestickets nicht 3tagestickets besitzen? oder steh ich aufm schlauch?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Nein die rechnen dich jeden Tag also du hast ein 3 Tagesticket , also bist du 3 Menschen die in die berechnung einfließen! Weiß ich hab mal für die gearbeitet!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Und wenn es regnet ist es in 3 Sekunden Matsch , da das Nova nicht weit vom Neusiedlersee ist !
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
lol was ist das denn für ne milchmädchenrechnung? dann ist das ganze ja eh kleiner als RiP das jahr... und ich dacht schon .... mann mann mann... solche deppen =P

ja mich stört am meisten das es einfach nur eine gerade fläche ist ohne nix .... vor allem jez wos wärmer wird...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Von den Össifestivals wirklich das schlechtorganisierteste ! Frequency geht besser ! Was vom Gelände das mit abstand beste ist wäre das Nuke! Wirklich genial war das voriges Jahr!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Und wenn es regnet ist es in 3 Sekunden Matsch , da das Nova nicht weit vom Neusiedlersee ist !

Nova hat wohl das schlechteste Gelände dass man sich für ein Festl vorstellen kann!
Bin voriges Jahr bei 35° fast durchgedreht! Und länger als bis 8 Uhr früh haltest es im Zelt nicht aus!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
mhh komisch...das Southsi hat irgendwie das gleiche Gelände und da hab ich aufm Festival selbst noch keinen motzen gehört. Wie es hier ausschaut weiss ich nich
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja ein Kumpel von mir...der meinte dass es dieses Jahr wieder relativ heiß war...ca. so wie letztes Jahr ( wo ich war)! Aber die organisation soll besser gewesen sein...mehr toiletten,bessere Zugänge etc....
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Das gelände war wie jedes Jahr so ein scheiss!!

So weite Wege von Auto bis zum Campingplatz! einfach scheisse!

Naja, dafür war das Wetter TOP!
und die bands sowieso! :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Geil, die sprechen wieder von 160 000 Besuchern!

Aber das, was man an Kritiken so zu lesen bekommt, is ja extrem schwach!
Wie habens die empfunden, die vor Ort waren?