NOVA ROCK 2007

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein. Du buchst vorher einen Platz. Für maximal 2 Personen, die Namen musst Du vorher angeben, ebenso die Nummer vom Personalausweis. Gebuchte Plätze sind nicht übertragbar.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Wir sind erst Donnerstag morgen gekommen da war überhaupt kein Stau

Eben, und wir fuhren erst um 11 Uhr in Klagenfurt weg........
Und bis nach Nickelsdorf ist es doch ziemlich ein breiter Weg, aber ich konnte wohl kaum meine letzte Maturavorbereitung sausen lassen!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
McGuinness schrieb:
Nein. Du buchst vorher einen Platz. Für maximal 2 Personen, die Namen musst Du vorher angeben, ebenso die Nummer vom Personalausweis. Gebuchte Plätze sind nicht übertragbar.

Mit dem Alter darf man durchaus auch noch solche Fragen stellen, ohne gleich verarscht zu werden.....

DrumZ, falls du noch nicht dahinter gestiegen bist: Es war sonst nix mehr frei.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
apfelsaft schrieb:
DrumZ schrieb:
apfelsaft schrieb:
... Allerdings mussten wir dafür auch 5 Meter neben dem Dixi Klo zelten :mrgreen:


kann man sich auf Festivals nicht aussuchen wo man zelten kann?

sonst war nur alles schon voll und die Leute haben bereits auf den Wegen gezeltet :mrgreen:

Ganz hiten war noch genug frei aber noch mal 1/2 Stunde schleppn will man halt auch nicht!

Hatten zum glück Caravan Tix. Sind gleich zu mittag dort gewesen, hineingefahrn und eine halbe Stunde später war das Stromaggregat an, der Kühlschrank eingestecht, die Bierbank und das Sonnensegel aufgebaut.

:mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
boah NR hat schon auch engeile bands!!! wenn ich da so sehe das Marilyn mansion, Lordi, Children of Boddom, Flogging Molly, Pearl Jam kommen......Aber das geilste ham se nicht!!!

Ärzte!!!!!!!!!!!!
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hi Leute,

Wie ich ja gerade gesehen habe werden sich unsere Dauer Pessimisten wieder mal nicht freuen und wohl wieder zu RAR oder RIP abwandern.
Für all die vielen die Gott sei Dank nicht nur dauernd österreichisch raunzen egal was kommt, denen sei gesagt. Die deutschen klopfen sich mit guten Ticketverkäufen auf die Brust, ich kann nur sagen, wenn wir wollten könnten wir das auch, denn zum Glück ist so. NOVAROCK 2007 Verkauf liegt mehr als deutlich bereits über den Zahlen von 2006 und das freut und überrascht uns auch ein bisschen zugleich.
Also liebe Dauer Raunzer, so falsch können wir nicht liegen.
Aber trotzdem viel Spass bei den nun folgenden Bands:


BRIGHT EYES

FRANK BLACK

REEL BIG FISH

HINDER

JOHNOSSI

Das nächste Pakage wird dann eher aus der härteren Ecke kommen, für all jene denen es diesmal noch zu weich war.

Gruss,
Ewald

aus NR Forum

REEL BIG FISH !!!! OLÉ OLÉ :bash:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das ist doch ne tolle ankündigung. leider klappts dieses jahr nicht aber für nächstes jahr ist novarock fest im kalender und budget eingeplant
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
UND IN FLAMES IS AUFM NOVAROCK!!!!!!

Ticket bestellen geh!!
15.gif
jam_on.gif
icon_headbang.gif
icon_headbang.gif
buttrock.gif
heavyanimao3la2po.gif
headbang.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
letztes jahr leider nicht gesehen da se sich am Ring mit Metallica überschnitten haben (könnt ich MLK heut noch für in den arsch treten)

aber die sinds wirklich wert nochmal gesehen zu werden. bei mir sinds jetzt 3 mal gewesen.

aber @DrumZ...ich dachte du bist zum ersten mal auf Rip und am TV kam von Rip auch nichts....^^
edit.: achso, ok, danke azmo ;)