Nova Rock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
Warum soll das komisch sein? Bei RIP stehen sie an 9. Stelle, das sind nochmal zwei Positionen hinter der am Novarock.

Komisch finde ich daran dass ich Korn schon als größere Band sehe, aber das ist wohl Ansichtssache. Aber dass bei RIP Korn hinter Söhne Mannheims und Kooks steht ist dann echt merkwürdig^^

sehe ich auch so, würden sie nicht so oft touren etc. wären sie entweder head oder co-head. allerdings sind KoRn beim RiP/RaR leider schon totgespielt.
Beim Nova versteh ichs ned!
Naja ich meine Korn sind eine absolute Größe aber doch leider ned so Hip und cool wie 30 seconds to mars, des wiss ma doch alle.
Die heutige Generation halt...

glaubst 30stm sind in ihrem genre keine größe? :roll:

ich bin froh das korn nicht headen, sonst wär wohl system oda maiden ned da...

so nebenbei, die glanzzeiten von korn sind schon lange vorbei!
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Naja ich seh 30 seconds to mars nicht als Größe nein. Tut mir leid aber des is für mich so.

KoRn's Glanzzeiten sind definitiv vorbei, auch als großer Fan muss ich das zugeben, und ja ihre Head-Zeiten auch.

Aber ich finde trotzdem dass eine Band die ein ganzes Genre begründet hat, zig Millionen Platten verkauft und zig Millionen Fans haben und nebenbei noch auf jedem noch so namhaften Festival gespielt haben über fast 20 Jahre doch Vorrang hat vor einer Band die gerade mal seit 2007 richtig bekannt ist und eigentlich noch nichts wirklich zerrissen hat.

My Opinion
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Schlechtestes Update ever...
Naja, mir solls recht sein, gibts nicht noch mehr Überschneidungen.
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
letzte bands
+THE DARKNESS (erste bestätigte Reunion Show ausserhalb England´s)
+IN EXTREMO
+JENNIFER ROSTOCK
+CLUTCH
+THE PRETTY RECKLESS
+EISBRECHER
+SISTER SIN
+BLOOD COMMAND
+YASHIN
+SEEK AND DESTROY


Neue Bühne am NOVA ROCK!

ABSCHALTEN! JETZT! STAGE - Line Up:

ITCHY POOPZKID
KNORKATOR
GHOST
SADO MASO GUITAR CLUB
BOON
THE BETH EDGES * LOS DEEPEST * ROOGA * BLACK BOX RADIO * SLITE * EMPTY FLAGS * KIN * TUXEDO * CUBE * NAKED AUDIENCE * EARASED * FASTER THAN SOUND * PARA.DOGS * 5 DAYS BEFORE * PUNKED! * I UND DIE GITARRE VON MEINER MAMA * ANTHEM FOR MAVERICK



freitag kommt running order, SOAD und MAIDEN nicht zeitgleich
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
auch wenn die letzten bandwellen jetzt nicht soooo gut ausgefallen sind, muss ich sagen hammer line-up, jetzt gespannt auf freitag warten und hoffen das es nicht zuviele überschneidungen gibt!

was vl. noch interessant is:

Abschalten! Jetzt!
Rocken für den weltweiten Atomausstieg – in Zusammenarbeit mit Global 2000
Auf der „ABSCHALTEN! JETZT!“ Bühne werden wir für den Atomausstieg rocken.
ABSCHALTEN! JETZT! Eine Initiative der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000: http://atomausstieg.global2000.at. Wir setzen ein Zeichen!

KOMFORT WC’S

Da das Hygienebedürfnis der Festivalbesucher von Jahr zu Jahr steigt (ein großes Bravo an dieser Stelle!) wird es erstmals Komfort WC’S zusätzlich zum bisherigen Sanitärangebot am NOVA ROCK Festival geben. Diese werden von geschultem Personal laufend in bestmöglichem Frischezustand gehalten und werden für EURO 2,- benutzbar sein. Gebt der Sauberkeit eine Chance!
Die üblichen Toi Toi´s und Wassergespülten WC´s wird es natürlich weiterhin frei Haus geben
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
2€ für bisschen "Luxus" beim kacken??? :shit: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
ausm forum:

Nur kurz also info vorab.
Es wird dann jetzt die Running Order (nicht der Zeitplan!!!)
für Novarock online gestellt.

Das einzige was ich jetzt mal wie schon gesagt verraten kann wegen der Zeitplanung ist, das am Montag Iron Maiden nicht gegen System Of Down spielen wird. Und es wird genug Zeit dazwischen sein um beide zu sehen.

Es wird diesmal am Novarock so sein das die Blue Stage und die Red Stage sowohl vom Gelände her als auch von der Bühnengrösse her beide gleich groß sein werden.

Es wird in etwa wie folgt am Montag am Ende so ablaufen

Blue Stage:
21.00 - 23.00: IRON MAIDEN
23.45 - 1.00: OTTO & Die Friesnjungs

Red Stage:
23.45 - 1.15: SYSTEM OF A DOWN

Wer Otto und System Of A Down sehen will wird sich allerding entscheiden müssen in dem Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.