Nova Rock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das Lineup is bombe - aber trotzdem bin ich froh, mich für rip entschlossen zu haben...
ich würd mir vor lauter überschneidungen wohl so in den arsch beißen, dass es mich nen großteil des festivals nerven würde, ne vielzahl von bands nicht sehen zu können :lol:
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Mit dem NOVA ROCK GRATIS zu METALLICA / BIG4 (Sonisphere Festival in Knebworth (UK)

Das sensationelle Angebot nicht nur für Festivalsüchtige und alle die es noch werden wollen!

Alle diejenigen, die sich einen Festivalpass (3 Tage) für das NOVA ROCK Festival (11. - 13. Juni, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/Bgld.) kaufen, haben ab sofort die Möglichkeit, absolut GRATIS einen Festivalpass für das SONISPHERE Festival 2011 in KNEBWORTH (UK), 8. 10. Juli, mitzubestellen.

Im Juni zu IRON MAIDEN, LINKIN PARK, SYSTEM OF A DOWN, VOLBEAT, MOTÖRHEAD uvm. rocken und im Juli ganz entspannt nach England pilgern und zu den Big Four Of Thrash Metal METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX headbangen, bei Bedarf natürlich auch zu SLIPKNOT, LIMP BIZKIT und vielen mehr wenn da nicht das Festivalherz höher schlägt?

Tickets ab sofort EXKLUSIV auf http://www.musicticket.at 01 405 10 10 und http://www.oeticket.com 01 96 0 96 schnell sein, die Stückzahl ist auf 500 Karten limitiert!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alter des ist fett, auch wenn mir die mucke nicht taugt. anscheinend läuft der vorverkauf beim sonisphere dieses jahr net so prall.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
sowas ähnliches hab ich letztes jahr aufm frequency gesehn, das war aber wohl von irgendeinem sponsor der das zur verfügung gestellt hatte... sah schon recht witzig aus ^^
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Hm, nur wo die Tickets fürs Sonisphere verkaufen? ebay England?
Wenn man nen einigermaßen Preis fürs andere Ticket bekommen würde wärn mir die 4 Stunden Fahrt egal und ich wär am Start.
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
- alesana
- the pretty reckless
- sister sin
- chrash kings

+ the sisters of mercy (late night special am samstag, nach the darkness)
+ neaera (am montag statt alesana)

Geh und Fahrwege
diese sind bereits in Arbeit und seit 10 Tagen werden täglich Tonnen von Schotter aufs Gelände geführt und um eine Summe von 200.000.-€ Euro befestigte Geh und Fahrwege für die kommenden 6 Jahre geschaffen.

in den nächsten tagen kommen gelände- und zeitplan!

bin mal gespannt!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
- alesana
- the pretty reckless
- sister sin
- chrash kings

+ the sisters of mercy (late night special am samstag, nach the darkness)
+ neaera (am montag statt alesana)

Geh und Fahrwege
diese sind bereits in Arbeit und seit 10 Tagen werden täglich Tonnen von Schotter aufs Gelände geführt und um eine Summe von 200.000.-€ Euro befestigte Geh und Fahrwege für die kommenden 6 Jahre geschaffen.

in den nächsten tagen kommen gelände- und zeitplan!

bin mal gespannt!

warum "- the pretty reckless" ? ist rip da auch betroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.