NPD-Kundgebung in Memmingen am 06.09.2008

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Rocksack, 24. August 2008.

  1. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    [​IMG]

    Also: Mitmachen!
     
  2. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Wo ist Memmingen?
    ;)
     
  3. dolch2

    dolch2 Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nähe Bad Wörishofen
     
  4. Deadman

    Deadman Auf Nippelsuche

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eichendorf
    bei uns im ort hängen auch sauviele npd plakate... krass
     
  5. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg

    Yo bei uns auch.
    Die ziehn ganz schön auf...
     
  6. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    die würden bei uns keine 2 stunden hängen wärn se schon weg ;)
     
  7. bei uns haben heute die republikaner plakatiert. öfter mal was neues...
    mit dem tollen spruch "wählen sie blau"
     
  8. Deadman

    Deadman Auf Nippelsuche

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eichendorf
    Joa Straubing is ja auch net weit weg von Eichendorf :)
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.586
    Zustimmungen:
    3.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Bei uns auch. Jeder 10 meter ist eine Republikaner plakat.
     
  10. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    -> abbaun?? ;)
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.902
    Zustimmungen:
    5.243
    Ort:
    Nürnberg
    das is nich nur verboten - damit hätte ich weniger ein problem - aber wir haben nunmal ne demokratie, und ebendiese schützt (man könnte sagen leider, aber im grunde ist es ja gut) auch solche parteien, solange sie nicht als verfassungs- oder demokratiefeindlich angesehen werden. dementsprechend finde ich es - obwohl parteien wie die rep. oder NPD sicherlich ganz und gar nicht meine politische gesinnung widerspiegeln - zumindest in der theorie falsch, deren wahlplakate einfach abzubaun. wir würden ja auch nicht wollen, dass die nazis genauso mit den plakaten von parteien verfahren, die ihnen nicht passen, oder?

    soweit die theorie. ändert nix daran, dass ich so manches plakat der bekannten parteien gerne mal im vorbeigehen etwas "verschönern" oder alternativ zerstören würde. macht mich wütend sowas :?

    ein freund hat die bürgerinitiative ausländerstopp mal angezeigt, weil sie nach der wahl nicht dafür gesorgt haben, ihre plakate rechtzeitig wieder zu entfernen :mrgreen: ist sicher keine straftat, aber zumindest irgendne ordnungswidrigkeit...plötzlich war gaaanz schnell alles weg :)
     
  12. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    ^scheint die Sonne auch für natis?? wenns nach mir geht tut s sies nicht ...

    ißn meinem Ort hängen eigentlich nur NPD Plakate
    weil die lieben Herren der Partei alle anderen abgehängt habn.. abba irgenwie traut sich niemand irgendwas zu sagen ...


    scho komisch
     
  13. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    bin eventuell dabei. Memmingen ist ja nahe, und wenn noch jemand mitkommt geh ich vllt hin. Obwohl der Termin voll scheiße ist. Es haben se sich wieder n tolles Datum rausgesucht ;-)
     
  14. Mux

    Mux Guest

    bei uns hängen ein paar von den grünen, rep und
    kick it like BECKSTEIN:smt043
     
  15. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    ein bruder von meinen kumpel, den sein freund hat mal ein rießiges beckstein plakat mit nen adolf-schnauzer verziert. des hat gerockt sag ich euch! :smt043:smt023
     
  16. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Anscheinend ja aber auch einschließlich dir!?
     
  17. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich war vor 3 Wochen in der Stadt bei uns, kam ein Typ auf mich zu, lange Haare, langer Bart, Metaloutfit und Tattoos, mir sofort symphatisch gewesen ;)
    Und meinte so hey, ich würd gern deine Unterschrift haben das wir uns bei der nächsten Wahl aufstellen lassen können! Ich dacht mir, der is gwiss von so ner Spaßpartei APPD oder was weiß ich ;) Ich nur, ja klar kannst meine Unterschrift haben! Er: Echt, wow super! Gefreut wie ein kleines Kind! Bevor ich dann unterschrieben hab ich ich gefragt von welcher Partei er denn sei! Ja NPD!
    Oh, ja sorry, dann kriegst leider doch keine Unterschrift von mir!
    Hätt ich nich nach gefragt hätt ich der NPD ne Unterschrift gegeben! Klar wär mein Fehler, man unterschreibt nix wenn man ned weiß was, nur da der Kerl mir so symphatisch war hätt ich ihm des nich zugetraut!
    Er meinte ja, is gar kein Problem!
    Ja aber dann fings an, ob ich denn nicht auch möchte das Deutschland ne Demokratie bleibt und ob ich denn nicht auch bei der Arbeitswahl vor nem Ausländer drankommen möchte und blabla! Außerdem wollen sie das der Deutschen ihr Nationalgefühl gestärkt wird, sprich Flagge zeigen und nich nur bei so ner Scheiß WM oder EM (sein O-Ton)
    Und dann noch so Sachen was Russland und Türkei bei ner EM zu suchen haben wenn deren Fläche doch nur so minimal auf Europa ist!
    Naja ich war nur noch froh als ein Freund von mir kam auf den ich gewartet hatte damit ich von dem weg konnte!

    Ich glaub 3 stände hatten die in der Stadt! Die dann hinter den Ständen standen sahen schon mehr wie Politiker aus! Und alle hatten sie Einheitsfarbene Anzüge an! Braun!

    Ich hoff nur das da viele ned fast so blöd sind wie ich und einfach unterschreiben!
     
  18. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    ja, da muss man schon aufpassen. glatze, bomberjacke und springerstiefel wie früher ist fast nicht mehr. das ist kein zufall, das hat system. die rechten haben erkannt, dass sie einfach scheiße ausschaun und wollen ihr erscheinungsbild in der öffentlichkeit ändern. und vor allem um auf die kids von heute "cool" zu wirken. bei demos heute sehen die nazis oft ähnlich aus wie die gegendemonstranten. hauptsächlich schwarz gekleidet mit normaler jeans, kapuzenpulli, cap und sonnenbrille. erst auf den 2. blick ist da ein unterschied zu erkennen.
     
  19. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.902
    Zustimmungen:
    5.243
    Ort:
    Nürnberg
    @onkelandy: wenn ich das so hör hätt ich irgendwie richtig lust gehabt mit dem typen mal zu diskutieren und ihm meine meinung zu sagen...nur leider kann man mit so leuten ja immer suuuuper reden :?
     
  20. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Also reden konntest mit dem scho!
    Nur nicht überzeugen ;)

    Ich mein wär ja auch lächerlich, der steht zu der Partei und steht zu den Inhalten, da wird er sich nicht von mir überzeugen lassen!
    Ich wollt auch gar nicht groß rumdiskutieren, wollt nur weg von dem!

    2000 Stimmen haben sie gebraucht das sie antreten dürfen!

    Ich hab ihn auch gefragt, selbst wenn ihr die 200 zamkriegt, rechnet ihr euch da irgendeine Chance aus? Und grad auch noch in Bayern?
    Dann meinte er: Ach erstmal 2% kriegen und dann sehn wir weiter!

    Ääääähm, nur was will er mit 2%? Haben wir nicht auch so ne 5% Hürde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden