Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
okay, da hab ich was verpasst :D billboards platz 1, 2013.

aber dem ganzen würd ich fast n supergroup bonus geben.

aber gut seh auch vorige sachen warn ganz nett platziert, merkt man hier wohl nich so, da er hier doch wenig präsenz hat, was auuch irrelevant is, da er im weit aus grösseren us markt grösser noch zuu sein scheint, als ich dachte.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ein hit geht ja wohl über die grenzen der usa hinaus. was interessieren mich hierzulande die billboard-charts, die sogar youtube-klicks berücksichtigen? der letzte echte hit war "control myself". du suchst doch nur wieder irgendwas, was du gegen mich verwenden kannst, das ödet mich wirklich an. außerdem ist's jetzt offtopic.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
da wir hier überwiegend gleichwertige acts auf center und alterna haben vermute ich mal, dass die alterna acts entsprechend länger spielen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ein hit geht ja wohl über die grenzen der usa hinaus. was interessieren mich hierzulande die billboard-charts, die sogar youtube-klicks berücksichtigen? der letzte echte hit war "control myself". du suchst doch nur wieder irgendwas, was du gegen mich verwenden kannst, das ödet mich wirklich an. außerdem ist's jetzt offtopic.

Taschentuch?

Wenn du schreibst Musiker X ist nicht mehr im Geschäft und ich dir das Gegenteil beweise, so what. Schreib kein Gschmarri, dann muss ich es nicht richtig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Taschentuch?
Wenn du schreibst Musiker X ist nicht mehr im Geschäft und ich dir das Gegenteil beweise, so what. Schreib kein Gschmarri, dann muss ich es nicht richtig stellen.

kommt jetzt die methode mich zu verlächerlichen? *gähn* du wir kommen da auf keinen gleichen nenner. wie immer. ich hab nicht geschrieben, dass er nicht mehr im geschäft ist. wenn es für dich gleich en hit ist, nur weil en song mal ne woche oder was in den billboards weit oben ist...ll cool j's letzter hit war "control myself". du hast mir garnichts bewiesen. zurück zum thema bitte.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Neue Infos:
Es sind für Rock im Park bereits 65000 Karten verkauft, es bleiben 8000 Karten für den Vorverkauf...
das Festival nähert sich dem Ausverkauf
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Das überrascht mich jetzt doch etwas, aber Okay. Wir hoffen aber noch auf Tagestickets. Der Freitag reizt uns sehr, das ganze WE leider nein dieses Jahr.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ach gut, da braucht man ja auch in Zukunft keine grossen und teuren Headliner mehr zu buchen. Man verkauft das Festival ja auch mit Billig-Headlinern aus. Schlechtes Signal, das da gesendet wird.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Verdammt, ich hatte mich bei dem Line-Up schon drauf gefreut dass nur so ca. 40-45.000 kommen, jetzt wirds wieder so voll :?
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nix da, ich freu mich trotzdem riesig. Und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In den vergangenen Jahren hat Rock im Park, das Zwillingsfestival von Rock am Ring, stets an Anziehungskraft gewonnen. Die einzigartige Qualität von Bands und Line-Up, die erstklassige Produktion sowie ein außergewöhnliches Festivalgelände haben den Enthusiasmus der Fans beflügelt. Das besondere Ambiente und die kurzen Wege zwischen den Bühnen tragen sicherlich ebenfalls zum Erfolg bei. Rock im Park bietet vom 7. bis 9. Juni rund 85 Bands auf drei Bühnen. An der Spitze des Künstleraufgebots stehen Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Killers, The Prodigy, und Seeed.

Ich kann's einfach immer noch nicht fassen, wie kläglich sich die "Spitze des Künstleraufgebots" liest, vor allem nach der grosskotzigen Selbstbeweihräucherung weiter oben im Text. Weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll :lol:
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
In den vergangenen Jahren hat Rock im Park, das Zwillingsfestival von Rock am Ring, stets an Anziehungskraft gewonnen. Die einzigartige Qualität von Bands und Line-Up, die erstklassige Produktion sowie ein außergewöhnliches Festivalgelände haben den Enthusiasmus der Fans beflügelt. Das besondere Ambiente und die kurzen Wege zwischen den Bühnen tragen sicherlich ebenfalls zum Erfolg bei. Rock im Park bietet vom 7. bis 9. Juni rund 85 Bands auf drei Bühnen. An der Spitze des Künstleraufgebots stehen Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Killers, The Prodigy, und Seeed.
:smt043
Einfach immer wieder genial dieser MLK-Sprech! Einzig Wortkombinationen mit Rekord- fehlen da noch. Das hat man sich dann wohl doch nicht getraut..