Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mega Spielplan!!!
Freitag und Samstag nur Alterna..Kraftklub kann man gut verzichten.
Sonntag erst Center, dann Royal Concept in der Club zwischendrin und Bizkit und Korn zum Schluss:D
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
2009 waren the Killers und Limp Bizkit noch Headliner auf der Centerstage und dieses Jahr muss man die auf der Alterna suchen. :sagnix:

Ganz doof ist Green Day vs. Seeed :x:

Mal schauen auf was ich dann grad bock habe
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Was sind denn das für Typen da als LateNightSpecial ..
ziemlich verrückt ..
Muss das nach den Killers noch sein ?
... aber wie schon gesagt .. der Sonntag zeigt das das Line up dieses Jahr total schwach ist
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Mal schauen, ob es Tagestickets gibt und wenn ja, wie viel die kosten. Je nachdem vielleicht am Sonntag.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die Alterna wird dieses Jahr durchgehend so viel voller als die Center sein :lol:
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
schade um Ellie
gut Bastille, Disco Ensemble, Phillip Phillips, Vierkanttretlager

scheiße ist der Timetable, wenns so kommt wies jetzt optisch ausschaut, werden 'nur' 2 Bands die sich überschneiden mein geringstes Prob sein
vorallem Fr u Sa, dafür am So kaum was los
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Geiler Spielplan :smt041

Keine schlimme Überschneidung, genau so wollt ichs :)
 

Nessa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Optisch überschneiden sich Green Day und Seeed doch gar nicht, oder?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, einige Überschneidungen sind schon drin bzw. wahrscheinlich:

Graveyard vs. Stone Sour / Volbeat

Kraftclub vs. Casper (WTF?)

Royal Republic vs. Blumentopf

Fettes Brot vs. B4MV

Naja, und die Abfolge is halt echt sooooo lächerlich :mrgreen: Nicht nur die Head-Verteilung bringt mich zum schmunzeln...die Alterna müsste bis zum Dutzendteich vorgelegt werden, dass sie den Massen standhält :lol: : Freitag das volle Indie-Programm, dass sehr viele ziehen wird, Samstag und Sonntag Seeed bzw. Limp Bizkit :smt043 Wer hatte das bloß zu verantworten :smt023
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
man scheint tatsächlich dieses jahr alterna und center mit nahezu gleich großen bands zu besetzen... bei RIP haben wir halt das Platzproblem, mal gespannt wie sich das so entzerrt