Olympia – Vancouver 2010

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Der Tag gestern war für uns ja mit 2 Silber nicht schlecht.... Ab heute dann hoffentlich die Alpinen Wettbewerbe , noch mehr verschieben geht woll schwer :|
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
In einem Land, das quasi nur aus Bergen besteht, sind doch wohl die Trainingsbedingungen für Wintersport ganz klar besser, oder nicht? :p
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Deutschland ist doch auch ein Alpenland, oder?! Und für Langlauf, Eiskunstlauf, Eishockey, Curling etc. braucht man meines Wissens auch gar keine Berge ;)
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
und ausserdem habt ihr ca. das 10-fache an Skisprungschanzen als die Schweizer (eine der Grössten Schweizer Schanzen liegt übrigens in "Einsiedlers" heimat) ;)
 
C

chicken

Welches Land hat schon die meisten Goldmedaillen? Wer? :mrgreen:

Welches Land führt jetzt den Medaillenspiegel an? Und wer ist nur noch 3.? :p

Nun gut, mit über 10 x so viel Einwohner müsste man doch meinen, dass man auch 10 mal soviele Medaillen holen müsste, da richtig grosse Talente viel breiter gestreut sein müssten... :p

nach der logik müsst ja china und indien (haben auch alle große berge) ganz klar die medallienwertung gewinnen! ....aber inder hab ich bisher noch nicht gesehen :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Welches Land führt jetzt den Medaillenspiegel an? Und wer ist nur noch 3.? :p

Nun gut, mit über 10 x so viel Einwohner müsste man doch meinen, dass man auch 10 mal soviele Medaillen holen müsste, da richtig grosse Talente viel breiter gestreut sein müssten... :p

nach der logik müsst ja china und indien (haben auch alle große berge) ganz klar die medallienwertung gewinnen! ....aber inder hab ich bisher noch nicht gesehen :)

Ja, finde ich auch! :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
und ausserdem habt ihr ca. das 10-fache an Skisprungschanzen als die Schweizer (eine der Grössten Schweizer Schanzen liegt übrigens in "Einsiedlers" heimat) ;)

Richtig, und deshalb gehört ein Teil von Ammans Erfolg auch mir als Steuerzahler und Mitfinanzierer dieser Anlage :smt023

PS: Sorry, Doppelpost.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Lindsey-Vonn.jpg



Kann mir jemand sagen was an diesen Bild so sexistisch und anstößig sein soll ?! Die Amerikanische Moral werd ich woll nie verstehen :roll:
Ontopic: Die Abfahrt gestern war teilweise garnicht auszuhalten , sauspanned und viel zuschwerIch tu Dir Weh
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Braucht 'nen neuen Thread: Der geile Skifahrerinnen Thread... der dürfte aber ziemlich mickrig ausfallen...