Ou Est Le Swimming Pool

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von KuzKus, 18. Januar 2011.

1. KuzKus

KuzKus Parkrocker

ich muss jetzt da einfach nen thread aufmachen.:mrgreen:
    wahnsinnsband und richtig, richtig gutes debütalbum.

des schlimme ist eig nur, dass ich erst auf die band gestoßen bin, als sie beim fq 2010 abgesagt worden sind, da sich der sänger nen tag vorher am pukkelpop vom telefonmast stürzte und tödlich verunglückte. als einer der gründe wird genannt, dass er während dem auftritt ein mädel schwer verletzt hat, als er ohne vorwarnung stagediving machte.
    des album "the golden key" wurde erst danach veröffentlich und hatte ursprünglich auch nen anderen namen sowie paar andere songs. die band macht anscheinend trotzdem weiter. hoffentlich finden die nen annehmbaren sänger. wäre jammerschade.

jeder der so in die richtung indietronics-electro etc unterwegs ist unbedingt auschecken...vorallem hurts ähnlich, aber auch passion pit, naked and famous etc.

#1 KuzKus, 18. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. TonyMac

TonyMac Parkrocker

pff ich dacht schon das wär n alter wunsch-thread, als ichs im portal gesehn hab... :|

die gfallen mir ja schon, aber ohne den sänger sollen se doch wenigstens unter anderem namen weiter machen... das ist immer so :?

3. maiky

maiky Bierkurier

stimmt, sehr gute band. kannte bisher nur "dance the way i feel" aber es ganze album ist richtig stark

4. KuzKus

KuzKus Parkrocker

anderer namen wär wohl echt net verkehrt. des video von the key wurde von dem besagten pukkelpop auftritt zusammengeschnitten.

5. Fabus

Fabus Parkrocker

The Key hört sich ja an wie N'Sync und Konsorten :D

6. KuzKus

KuzKus Parkrocker

na und, n'sync und konsorten sind ja auch net schlecht:p

so ist des halt in diesem ganzen indiePOPtronics was weiß ich. pop = populäre musik
    und die boybands waren halt mal alle populär. somit klingt auch vieles nach charts etc. bzw finden auch immer mehr bands anklang in der masse. empire of the sun, mgmt, la roux....

#6 KuzKus, 20. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  7. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

"Dance The Way I Feel" ist ganz stark! Werd da mal genauer reinhören, danke für den Tipp!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden