Ou Est Le Swimming Pool

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich muss jetzt da einfach nen thread aufmachen.:mrgreen:
wahnsinnsband und richtig, richtig gutes debütalbum.

des schlimme ist eig nur, dass ich erst auf die band gestoßen bin, als sie beim fq 2010 abgesagt worden sind, da sich der sänger nen tag vorher am pukkelpop vom telefonmast stürzte und tödlich verunglückte. als einer der gründe wird genannt, dass er während dem auftritt ein mädel schwer verletzt hat, als er ohne vorwarnung stagediving machte.
des album "the golden key" wurde erst danach veröffentlich und hatte ursprünglich auch nen anderen namen sowie paar andere songs. die band macht anscheinend trotzdem weiter. hoffentlich finden die nen annehmbaren sänger. wäre jammerschade.

jeder der so in die richtung indietronics-electro etc unterwegs ist unbedingt auschecken...vorallem hurts ähnlich, aber auch passion pit, naked and famous etc.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
pff ich dacht schon das wär n alter wunsch-thread, als ichs im portal gesehn hab... :|

die gfallen mir ja schon, aber ohne den sänger sollen se doch wenigstens unter anderem namen weiter machen... das ist immer so :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
anderer namen wär wohl echt net verkehrt. des video von the key wurde von dem besagten pukkelpop auftritt zusammengeschnitten.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
na und, n'sync und konsorten sind ja auch net schlecht:p

so ist des halt in diesem ganzen indiePOPtronics was weiß ich. pop = populäre musik
und die boybands waren halt mal alle populär. somit klingt auch vieles nach charts etc. bzw finden auch immer mehr bands anklang in der masse. empire of the sun, mgmt, la roux....
 
Zuletzt bearbeitet: