Papa Roach 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Von Star FM Nürnberg via Facebook:
Neuester Stand in Sachen Papa Roach: Es steht noch nicht 100%ig fest, wo das Konzert stattfindet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Vorhin noch geschrieben jetzt doch wieder Löwensaal und jetzt wieder unschlüssig!
Irgendwie witzig ;)
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Gibts mittlerweile wieder was neues?
Letzter Stand von mir ist nun wieder Z-Bau. Hab aber auch noch nichts offizielles...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich schreibe hier ja eher selten, aber was ich eben erlebt habe - meine persönliche Premiere in ca. 16 Jahren Konzerterfahrung - muss ich einfach loswerden.
Vorweg: Ich bin tierisch genervt von dem ganzen!

Ich komme vorhin zum Z-Bau, etwas später, da es in der Arbeit länger wurde. Und was erlebe ich am Eingang? Es wird keiner mehr reingelassen! Es wurden ca. 900 Tickets verkauft (für den Löwensaal). Aus den bekannten Gründen wurde das Konzert in den Z-Bau verlegt. Da dürfen aber nur 800 rein....
Also stehen etwas über 100 man mit bezahlter Karte vor dem Eingang und schauen in die Röhre - unter anderem ich. GANZ GROßES KINO!

Der Veranstalter meinte noch: "Wir bieten euch an, dass ihr mit der Karte auf das Konzert in München oder Wiesbaden könnt!" Na super. Auf Nachfrage hieß es dann: "Zurückgeben könnt ihr die Karten natürlich auch."
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wow, das ist natürlich ein starkes Stück. Eine absolute Sauerei vom Veranstalter!
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Absolute Sauerei. Ich mein wenns jetz nur die karte is und man die Kohle wieder kriegt gehts ja noch auch wenns trotzdem schade is dass man ein Konzert ned sieht auf das man sich gefreut hat aber wenn man jetz noch ne längere Anreise hatte is das umso mehr ne Frechheit. Spritkosten, Zeit etc...

Naja hoffentlich geht nächste Woche in Weiden wenigstens alles glatt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wir waren relativ spät dran, ich schätz mal so 20 nach 8 waren wir am Eingang und kurz später haben sie dann dicht gemacht...

Im Nachhinein also Riesenglück, das wir reingekommen sind.

An die, die auch dabei waren: wie fandet ihr das Konzert denn? Würd' mich echt interessieren...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
das konzert war viel zu kurz, grad mal 13 od. 14 lieder, die show an sich war gut, halt bischen hyperaktiv aber normal für papa roach verhältnisse ;)
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
halt bischen hyperaktiv aber normal für papa roach verhältnisse ;)
War das erste mal, dass ich die gesehen habe und hatte schon richtig Angst um Jacoby, dass er gleich auf der Bühne explodiert :D. Vor allem, dass er bei etwas langsameren Liedern genauso flippt hat mich schon etwas irritiert. Aber wenn du sagst, das sei normal bin ich ja beruhigt.

Also zum Konzert selbst...
...Ich kann mit Papa Roach seit The Paramour Session nur noch sehr wenig anfangen, weshalb mir das Konzert phasenweise auch nicht wirklich zugesagt hat und wenn das neue Lied was sie gespielt haben wieder die Richtung vom nächsten Album vorgeben soll, wirds wohl auch mein letztes Papa Roach Konzert gewesen sein.
Zum Ende hatte ich aber dann auch noch meinen Spaß, als sie die alten Lieder ausgepackt haben.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm das hatte ich schon fast befürchtet. Ich finds echt schade dass sie sich trotz dem riesen Erfolg damals mit Infest auf einmal so komplett anders weiterentwickelt haben. Gut einerseits spricht das natürlich für ne Band ihren Weg zu gehen egal wie es kommerziell damit ausschaut aber ich find einfach dass Infest mit Abstand das beste Album is was sie je gemacht haben. Naja man kann ned alles haben. Freu mich trotzdem drauf. Acuh wenns einfach schade is Songs wie "Infest" "Blood Brothers" und "Snakes" nicht mehr zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ja das stimmt schon, ich find das neue zeug auch nicht mehr so genial wie das alte. aber das neue zeug kann man sich schon anhören. worüber ich mich auch gefreut hätte wär broken home und never enough gewesen. Aber wenn sie eh nur 14 lieder spielen war das eh klar.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Der Sound war mies, das ist mir schon bei Heaven's Basement aufgfallen, das haben sie nicht in den Griff gekriegt. Stand ganz hinten, das war nur ein dumpfer Matschbrei...

Und natürlich war's viel zu kurz

Ich würd' sie mir noch mal auf 'nem Festival anschauen, aber nicht mehr auf 'nem Einzelkonzert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.