Papa Roach - neues Album (ohne Drummer Dave)

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Gründungsmitglied Dave Buckner verlässt Papa Roach. Der Trommler scheint vor allem auf Tour nicht mehr klar gekommen zu sein. Die Arbeiten am kommenden Papa Roach-Album stoppt der Ausstieg nicht.

Silver Lake (ebi) - "Für alle, die es noch nicht wissen, wir haben uns von Dave, unserem Drummer, getrennt. Es war eine der härtesten Entscheidungen, die wir je treffen mussten. Er will jetzt erst einmal sein Leben wieder auf die Reihe kriegen", so der Wortlaut eines MySpace-Statements von Jacoby Shaddix. Viel genauer benennt der Papa Roach-Fronter die Gründe des Ausstiegs seines Drummers nicht.

Man bleibe aber befreundet und habe ein normales Verhältnis. Buckners Probleme scheinen besonders auf Tour zu Tage getreten sein: "Auf der Straße zu leben, ist hart, wenn du dich nicht mehr im Griff hast, macht es dich kaputt", betont Shaddix.

Bereits im vergangenen Frühjahr hatte sich der Trommler "aus persönlichen Gründen" eine Auszeit genommen. Shaddix hatte kurz darauf konkretisiert, dass Buckner in die Drogen-Reha müsse.

"Wir werden ihn vermissen, andererseits geht das Leben weiter und Rückschläge waren schon immer unser Treibstoff", kommentiert Shaddix jetzt. Gleichzeitig bestätigte er, dass sich Papa Roach bald für einen Monat ins Studio verkriechen, um ein neues Album auf den Weg zu bringen.

Er sei ganz aufgeregt, in die Paramour-Villa zurückzukehren. Dort hatten Papa Roach ihr letztes Studioalbum eingespielt. Wer den vakanten Drummer-Posten einnehmen wird, steht offiziell noch nicht fest. Aber vielleicht kann Buckner nach erfolgreich absolvierter Reha ja wieder in den Schoß der Familie zurückkehren.

Quelle


Mensch, freu ich mich aufs neue Album. Schade, dass Dave nich mehr dabei ist. War für mich ein sehr Guter!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
dass es diese ganzen new metal bands, die ja auch meine einstiegsdroge waren, noch immer alle zu geben scheint, überrascht mich dann doch immer wieder.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
oh weh nu metal nicht nu metal thrash metal ich hoffe das ihr irgendwann mal über das ganze clische zeug hinweg seht und einfach entscheidet:
"Geile Muke mag ich oder ne net meins .." nur so find ich lässt sich Musik stressfrei Genießen :smt023. Ich zu mindestens ab des schon lang abgelegt was ich besser finde ne geile punk scheibe oder Metal zug's .

Was gibt's noch ja New Rock hehe würde mich echt mal interessieren wer immer auf solche Namen kommt:lol:

werd mir die scheibe anhören und dann wird sich ja zeigen ob Ja oder ne:mrgreen:
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also wenn dis Album so wird wie "Paramour Sessions" dann is es cool! Und ich hoffe dass die Leute Papa Roach echt bald raus aus dem Chliche zeugs raus halten die machen die Musik die sie mögen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade fuer die band. Der wahr die einzige auf dem ich sympatisch wahr nachden ich die band getroffen habe vor eine paar jahren.

Ich bin mit meine Hubschraube nach Wuerzburg geflogen und die wahren da. Haben photos mit uns genommen und dan backstage paesse gegeben zu ihre show in Stuttgart mit der Murderdolls. Wir wahren backstage mit dehnen und Joey von Slipknot.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Schade fuer die band. Der wahr die einzige auf dem ich sympatisch wahr nachden ich die band getroffen habe vor eine paar jahren.

Ich bin mit meine Hubschraube nach Wuerzburg geflogen und die wahren da. Haben photos mit uns genommen und dan backstage paesse gegeben zu ihre show in Stuttgart mit der Murderdolls. Wir wahren backstage mit dehnen und Joey von Slipknot.

Mit deinem Hubschrauber? :shock:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade fuer die band. Der wahr die einzige auf dem ich sympatisch wahr nachden ich die band getroffen habe vor eine paar jahren.

Ich bin mit meine Hubschraube nach Wuerzburg geflogen und die wahren da. Haben photos mit uns genommen und dan backstage paesse gegeben zu ihre show in Stuttgart mit der Murderdolls. Wir wahren backstage mit dehnen und Joey von Slipknot.

Mit deinem Hubschrauber? :shock:

Ja, als ich in der Armee wahr. Das wahr meine job. Blackhawk Hubschraubern.

Ich kann photos zeigen von der Papa Roach treffen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Papa Roach mit unsere Hubschrauber in Wuerzburg.

pr.jpg


Zusammen mit Dave Buckner von Papa Roach.
p5.jpg


Zusammen mit Jacoby Shaddix von Papa Roach.

p6.jpg


Zusammen mit Jerry Horton von Papa Roach.

p8.jpg


Zusammen mit Mike Doherty von Papa Roach (er hat mit dehnen getourt zu der zeit).

p3.jpg


Zusammen mit Joey Jordison von Slipknot (und Murderdolls) und eine andere von Murderdolls, Ich weis nicht wer der ist.

p4.jpg


p7.jpg


p2.jpg
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Oh mann Papa Roach du bist echt zu beneiden und zu dem einen von Murderdolls der heißt Acey Slade ist aber schon raus bei den Murderdolls aba ich glaub die Murderdolls gibts auch nimma oder?!?!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja die Murderdolls gibt es noch soviel ich weis.

Es wahr toll Papa Roach und Joey Jordison kennen zulernen, aber ich bin kein fan von Papa Roach. Ich bin nuer gegangen weil sie uns backstage paesse gegeben.