Papa Roach und Filter 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
PAPA ROACH, FILTER Teaming Up For European Tour - Feb. 4, 2009

PAPA ROACH will embark on a European headlining tour in April. Support on the trek will come from FILTER.

So far the following dates have been announced:

April 16 - Manchester, UK @ Academy 1
April 17 - London, UK @ HMV Forum
April 18 - Birmingham, UK @ O2 Academy
April 20 - Köln, GER @ Live Music Hall
April 22 - Hamburg, GER @ Docks
April 24 - Berlin, GER @ Huxleys
April 25 - Vienna, AUT @ Gasometer
April 27 - München, GER @ Backstage Werk

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=113689
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
in münchen ein montag, na toll:|

tickets 30€, nicht wirklich teuer, aber bei meiner momentanen finanziellen situation... Achja, war ja klar, dass da noch papa roach dazukommen muss, die stehen zwar schon auf meiner wunschliste, aber so ganz weiß ich nicht, ob das sein muss...zumal ich da zu 100% alleine hinreisen müsste.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Mist, wäre München am Wochenende gewesen hätte ich es mir auf jeden Fall überlegt, da Papa Roach schon seit Last Resort zu meinen (erweiterten) Lieblingsbands zählen und ich Filter bei Rock im Park leider verpasst habe obwohl ich einige Lieder wirklich klasse finde.
So kommt aber höchstens Berlin in Frage, ist ein Freitag.
Wobei das dann mit Zugfahrt und Ticket wieder weit über 50 Euro kosten würde, und das ist es mir dann wohl doch nicht wert.

Naja, ich lass es einfach und hoffe das Papa Roach von der Gerüchteküche den Weg zu den Bestätigten Bands finden. 8)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Mist, wäre München am Wochenende gewesen hätte ich es mir auf jeden Fall überlegt, da Papa Roach schon seit Last Resort zu meinen (erweiterten) Lieblingsbands zählen und ich Filter bei Rock im Park leider verpasst habe obwohl ich einige Lieder wirklich klasse finde.
So kommt aber höchstens Berlin in Frage, ist ein Freitag.
Wobei das dann mit Zugfahrt und Ticket wieder weit über 50 Euro kosten würde, und das ist es mir dann wohl doch nicht wert.

Naja, ich lass es einfach und hoffe das Papa Roach von der Gerüchteküche den Weg zu den Bestätigten Bands finden. 8)

meine meinung