Paris Hilton soll in den Knast

Was soll mit Paris passieren?

  • Gnade für die arme Paris!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    228

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, Wayne... absolut.

Für Paris Hilton sollten die Gesetze gleich gelten wie für alle andere. Sie soll nicht wegen ihrem Promi-Status besser, aber auch nicht schlechter vor Gericht behandelt werden.
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommt die Bettmatraze in den Knast.
:mrgreen:

Aber ich befürchte, sie wird sich am Ende mit Hilfe eines guten Anwalts freikaufen können.
 

anubis

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
...im Herzen des Westerwalds
ne..ist doch jetzt entschieden, dass sie auf jeden fall in den knast muss, nur nicht die vollen 45 tage, weil die gefängnisse in californien so überfüllt sind!
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Sie soll ruhig in den Knast gehen, damit sie mal sieht, das gewisse Gesetzte auch für SIE gelten, und sie nicht alles machen darf was se will. Die soll auch mal zur rechenschaft gezogen werden!

edit: Die Sau :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Arnold Schwarzenegger hat ihr Gnadengesuch ja jetzt abgelehnt... mit dem Hinweis "ich habe wichtigere Dinge zu erledigen" :lol: Super Arnie! Normal mag ich den Typ ja net, aber in der Richtung ist er mir sympathisch^^

Und außerdem hab ich gehört dass die gute Paris jetzt einen Schnellkurs in Karate macht, um sich gegen die bösen Knasties verteidigen zu können... da fällt mir auch nix mehr ein :rofl:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das find ich ja auch sehr unterhaltsam :lol: wobei das natürlich auch kontraproduktiv sein kann - mit sowas können ihre Anwälte dann argumentieren von wegen sie ist zu gefährdet wenn sie da reingeht und so... naja warten wirs ab :)

Wobei es eigentlich schon assozial ist, sich am Leid anderer Menschen so zu erfreuen :? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ich glaub die macht das wirklich und dann sahnt die voll die Kohle ab

weil wenn die Paris im Knast is kommt nacher sicher ein Talk SHow Maraton und ein Tagebuch von Ihr und Ihren Erfahrungen im Knast, dann gibts natürlich Fanshirt etc.

und die Frau is wieder um einige Millioööönchen reicher
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
ich finds super das sie eingeknastet wird - wenns nach mir ging müsst sie für immer da rein !!

endlich wird der ollen mal gezeigt wie es im leben wirklich zugeht und nicht alles nach ihren willen läuft ! ich meine die hat doch 0 ahnung vom leben ! die ganze zeit nur am feiern, shoppen, poppen - aber macht keinen finger krumm !

GUT SO WIE ES IST ! PARIS IN DEN KNAST !
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, ist ja nicht so, dass das 'wirkliche Leben' sich im Knast abspielt, oder?

Solange sie sich nichts zuschudlen kommen lässt hat sie jedes Recht darauf, ihren Lebensstil so weiterzuführen wie bisher. Ob anderen das passt oder nicht.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
ja klar - find es halt nur erbärmlich das so eine person ( mit einem iq der ge gerade dazu ausreicht das sie das atmen nicht vergisst ) ständig vorteile genießt nur aufgrund der tatsache das sie ne schweine kohle erbt, ständig halbnackt ist und mit allem rumvögelt was bei 3 nicht auf den bäumen ist !

und manche sollen die auch noch für en star halten oder sogar bewundern !

ganz ehrlich jeder der was auf paris hilton hält ist für mich nur bemittleidenswert !
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja, aber wie man in diesem Thread gut beobachten kann is dass nur ein weiterer Karrierekick für sie! Weil nun redet man wieder über sie! also mir is das eigentlich scheiß egal ob sie in den knast geht!
Nur wenn ich ohne Führerschein erwischt werde gehe ich keine 45 Tage ins Gefängnis!Oder war da noch mehr?
Das hat nichts mit Mitgefühl zu tun,aber wie man sieht geht der Promi-Bonus auch mal in die andre Richtung los!
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
ne sie is ohne führerschein gefahren nachdem sie ihn erst vor kurzen weggenommen bekommen hat ( und ich glaube es war wegen wiederholten fahren ohne führerschein !)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
klar, das habe ich verstanden! aber in Ö bekommst dafür eine Geldstrafe!

Also denk ich mir irgendwie schon dass es vielleicht zuviel ist......vom Gesetz her!
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das

die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !