Paris Hilton soll in den Knast

Was soll mit Paris passieren?

  • Gnade für die arme Paris!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    228

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
OK hast recht!

Is ja Amerika!
:mrgreen:
Trotzdem finde ich das in dem Fall ungerecht.....auch wenn es Paris ist!
Was kann sie denn auch dafür dass sie mit der Dummheit andrer Leute Kohle macht?!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
maya_01 schrieb:
Naja, aber wie man in diesem Thread gut beobachten kann is dass nur ein weiterer Karrierekick für sie! Weil nun redet man wieder über sie! also mir is das eigentlich scheiß egal ob sie in den knast geht!
Nur wenn ich ohne Führerschein erwischt werde gehe ich keine 45 Tage ins Gefängnis!Oder war da noch mehr?
Das hat nichts mit Mitgefühl zu tun,aber wie man sieht geht der Promi-Bonus auch mal in die andre Richtung los!

Als Amerikaner kann ich dir sagen das es nicht zu viel ist. Fur mich ist ihre straffe zu wenig.

Die reichen denken die koennen alles machen ohne was davon ab zu kriegen. Die denken die koennen einfach mit geld davon raus kommen.

Jetzt wird sie sehen das es geht nicht so weiter.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fehlerteufel schrieb:
naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das

die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !

Tut mir leid aber das ist eine bissen ubertrieben was du da sagst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist es nicht einmal! In den USA hat mal eine Frau eine Supermarktkette verklagt und mehrere Millionen US-Doller Schmerzensgeld bekommen, weil sie über ein herumkrabbelndes Kind gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat... und es war ihr eigenes Kind! :rofl:

Naja ob die Story jetzt wahr ist oder nicht weiß ich nicht - sie stand aber mal so im Häfft^^
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
icedearth schrieb:
Fehlerteufel schrieb:
naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das

die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !

Tut mir leid aber das ist eine bissen ubertrieben was du da sagst.

mh so übertrieben ist das nicht ! klar en bischen zugespitzt - aber jeder kennt doch die fälle wo raucher malboro und co verklagt haben ( mehrere millionen bekommen haben ) weil sie durchs rauchen lunbgenkrebs bekommen haben !

:shock: ich mein wie kann man denn nur so bekloppt sein das man denen auch noch recht gibt !

da wird man noch für seine eigene dummheit belohnt und mit einen schlag stinkreich !

naja - amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten !!!

wenigstens gibts bei uns noch ein einigermaßen vernünftiges rechtssystem ( wie gesagt : einigermaßen )
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und in Deutschland darf sich eine misshandelte Muslimin nicht vor Ablauf des Trennungsjahres von ihrem Mann scheiden lassen, weil der Koran eheliche Gewalt erlaubt...

Blöde Richter gibts überall. Nur dass Amerika aufgrund der größeren Beökerung wohl auch mehr dumme Richter hat. Warum aber Menschen, die nicht zugenüge auf die Schäden des Rauchens, eher auf dessen Vorteile hingewiesen wurden und schließlich an Lungenkrebs erkrankt sind, nicht entschädigt werden sollen, ist mir ein Rätsel.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
maxibt schrieb:
Das ist es nicht einmal! In den USA hat mal eine Frau eine Supermarktkette verklagt und mehrere Millionen US-Doller Schmerzensgeld bekommen, weil sie über ein herumkrabbelndes Kind gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat... und es war ihr eigenes Kind! :rofl:

Naja ob die Story jetzt wahr ist oder nicht weiß ich nicht - sie stand aber mal so im Häfft^^

Das ist nicht wahr, die gericht hat entschieden das es geplannt wahr und sie hat verloren und muste sogar eine straffe zahlen.

Ja es stimmt das es leichter jemanden zu verklagen ist in Amerika aber was wiele denken ist ubertrieben und es passiert nicht so oft wie alle denken.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fehlerteufel schrieb:
icedearth schrieb:
Fehlerteufel schrieb:
naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das

die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !

Tut mir leid aber das ist eine bissen ubertrieben was du da sagst.

mh so übertrieben ist das nicht ! klar en bischen zugespitzt - aber jeder kennt doch die fälle wo raucher malboro und co verklagt haben ( mehrere millionen bekommen haben ) weil sie durchs rauchen lunbgenkrebs bekommen haben !

:shock: ich mein wie kann man denn nur so bekloppt sein das man denen auch noch recht gibt !

da wird man noch für seine eigene dummheit belohnt und mit einen schlag stinkreich !

naja - amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten !!!

wenigstens gibts bei uns noch ein einigermaßen vernünftiges rechtssystem ( wie gesagt : einigermaßen )

Ja das wahr eien bloedes ding was passiert, aber so was passiert nicht so oft wir ihr denkt in Amerika.

Und wegen die rechtssystem in Deutschland? Tut mir lied es ist nicht mal einigermassen venunftig. Eine man kann eine 9 jahriges kind vergewaltigen und umbringen und nach 7 jahren kommt er raus und danach macht er es wieder....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sorry, aber nur weil wir allen Leuten die Chance geben, sich zu ändern, ist noch lange nicht unser System kaputt. Das ist weitaus fairer und menschenfreundlicher, als es sich so manche Länder wünschen können.

Irgendwie finde ich es immer ein wenig grotesk, wenn Amerikaner anderen Staaten vorzuwerfen, ein unvernünftiger/unfairer/etc Rechtsstaat zu sein. Das geht jetzt überhaupt nicht gegen Dich, aber das hat doch oft einen recht fahlen Beigeschmack.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja, da bin ich mal voll deiner meinung...

des strafgesezt sollt in deutschland mal e bissl geändert werden.

wenn ma mim auto e bissl zu schnell fährt, krigt ma de führerschein abgenomme, un wenn ma en kint umbringt, kann ma nach 7 jahre wieder raus...

:!:
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
da geb ich dir völlig recht - genau bis dahin meinte ich auch das unser rechtssystem einigermaßen ok ist !

was die bestrafungen für mörder und vergewaltiger angeht ist es bei uns wirklich ziemlich erbärmlich
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
McGuinness schrieb:
Sorry, aber nur weil wir allen Leuten die Chance geben, sich zu ändern, ist noch lange nicht unser System kaputt. Das ist ein weitaus fairer und menschenfreundlicher, als es sich so manche Länder wünschen können.

Ich sag auch nicht das es kaputt ist, anders aber nicht kaputt...

McGuinness schrieb:
Irgendwie finde ich es immer ein wenig grotesk, wenn Amerikaner anderen Staaten vorzuwerfen, ein unvernünftiger/unfairer/etc Rechtsstaat zu sein. Das geht jetzt überhaupt nicht gegen Dich, aber das hat doch oft einen recht fahlen Beigeschmack.

Und ich finds auch schlecht wenn leute von andere lander (meistens Europa) machen das gleiche ueber Amerika's recht system (unter andere dinger auch).

Ihr durft ihre meinung haben, wir unsere auch.

Amerika ist nicht so schlimm wie alle denken. Gut unsere Regierung jetzt grad ist scheisse (aber wir wurden nicht die erste land woh das passiert ist) aber mann soll nicht alle Amis in eine haufen reinwerfen (ich sage auch nicht das jemanden hier das macht).
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483365,00.html

Schon ist es passiert. Man muss nur den richtigen Nachnamen haben (Hilton, Kohl etc) und schwupps... Einfach mal so vorab wegen guter Führung die Haftzeit halbiert. Die wird dafür belohnt, dass sie pünktlich zu nem Gerichtstermin erscheint. Unfassbar. Und da sagt noch einmal jemand was über das deutsche Rechtssystem....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Weil sie zu einem Gerichtstermin pünktlich erschien, soll sie jetzt nur noch 23 statt 45 Tage hinter Gitter.[...]
Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen.

Ok, das ist echt lächerlich....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
McGuinness schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483365,00.html

Schon ist es passiert. Man muss nur den richtigen Nachnamen haben (Hilton, Kohl etc) und schwupps... Einfach mal so vorab wegen guter Führung die Haftzeit halbiert. Die wird dafür belohnt, dass sie pünktlich zu nem Gerichtstermin erscheint. Unfassbar. Und da sagt noch einmal jemand was über das deutsche Rechtssystem....

Sie wurde nichts bekommen hier in Deustchland...

Aber ja das ist scheisse, das es halbiert wurde.