Paris Hilton soll in den Knast

Was soll mit Paris passieren?

  • Gnade für die arme Paris!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    228

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke mal ihr habt es schon mitbekommen, dass die werte Paris Hilton wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt wurde... Die ist ja auch selten dumm, angeblich meinte sie der Führerscheinentzug gilt nur privat und für geschäftliche Fahrten darf sie das Auto benutzen... Wie DUMM kann jemand sein :roll:

Was mich an der Sache interessiert - was haltet ihr davon? (Es war mir eine Umfrage wert :mrgreen: ) Ich fänd es sehr gut wenn diese hirnverbrannte, verwöhnte und einfach nur strohdumme Tussi endlich mal lernt, dass man sich auch als Multimillionär, der sein Leben lang nicht mehr arbeiten muss, an gewisse Regeln halten muss... Nur leider befürchte ich dass sie sich auf irgendeine Art und Weise darum drücken können wird... sei es mit Geld oder einfach mit guten Anwälten (das ist ja eigentlich auch mit Geld)... eine Petition auf Begnadigung an "Governator" Schwarzenegger gibts ja auch schon, wobei ich nicht glaube dass der die beachten wird - sonst würde er sich total unglaubwürdig machen und sozusagen einen Präzedenzfall schaffen, dass die Gesetze für "Promis" und "Übermenschen" nicht gelten wie für alle anderen..


Naja... warten wirs ab, und sagt mir eure Meinung ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol: Das wäre ja mal was schönes :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Charakter? Wusste gar nicht dass die sowas besitzt...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wer so arrogant durchs leben geht und meint nur weil reich und angeblich schoen -fuer mich isses ne vogelscheuche- wuerden die allgemeinen regeln nicht gelten, der soll dann auch die konsequenzen tragen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Bertl: Klar, möglich ist es, dass einem sowas den Charakter versaut. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, geboren zu werden und schon zu wissen man wird nie arbeiten müssen und kann sich immer alles leisten. Sowas würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht haben wollen.

@tom2tom: Aber was für eine Vogelscheuche - bäh! Und selbst wenn sie bildhübsch wäre - die kann man sich ja nichtmal klugsaufen, nüchtern kann man sie erst Recht nicht aushalten! Für mich könnte sie noch so schön sein, aber so dumm, arogant und naiv wie die ist wäre die nie was für mich!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer hat sie denn zu dem Ruf gebracht, den sie heute hat? Nur die Leute, die über sie reden bzw. über sie schreiben. Sie hat nichts geleistet, was so eine Aufmerksamkeit rechtfertigen würde. Und diese Verurteilung... Auch schlechte PR ist PR.

Gna, so Leute machen mich einfach agressiv.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Für alle gelten die gleichen Spielregeln (wenigstens im offensichtlichen Bereich). Knast-Chick, ganz klar. Streifen kommen sicher gut..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das war doch jetzt keine Überzeigung sondern rein aus Prinzip, oder? :mrgreen: