Parkrocker Album des Jahres 2016

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von Ksaver, 18. November 2016.

  1. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    Was ist nur los mit euch? :cry:


    NOFX, Green Day und Blink haben doch Alben rausgebraucht. :jester:
     
  2. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Wenn man wirklich keine 5 zusammenbekommt, sind weniger auch ok würde ich sagen. Verfälscht das Ergebnis ja nicht.
     
    TonyMac gefällt das.
  3. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich sag doch...3 Alben :mrgreen:

    Höre eigentlich nur noch komplett Random bei Spotify oder Youtube und kaum noch ganze Alben.
     
  4. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    Achso meinste. Aber das reicht ja, um ein Album gut oder schlecht zu finden.
    Wenn du von einem Album 5 Songs überragend findest, kannst du das doch locker in die Liste mitaufnehmen.
    Ich sortiere auch oft die ganz schwachen Songs aus. Ist doch ganz normal...
     
  5. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ich bedien mich mal ganz dreist bei der Liste von Alphawolf.

    @maxibt @gfc @El_Cattivo @TheEmperor @McLeo @the_Clarence @Gigge @chaoZ @nitsche @Balu @Brichen @JackDaniels @HackstockNBG @Guadalajarena @roman2k @Matte @Gledde @DaydreamsAway @Andi Has A Unicorn @rebeccatwloha! @Sabsy @Alternatronic @Diablo0106 @D_W_D_M @Fatbot @Gunga @Greeny1899 @harry2511 @L.M.S. @Mast3rOfPupp3ts @NAIL @Plotau @RIP_Tobi @Roflcopter @St. Zvylkx @Tobi_dth @Toxicity @AnnF @Baumi. @Mr.Eko @MsUnicorn @thedoomass @Canna @Charles_Robotnik @indiscernible @jokemachine @Dar.k.ling

    Geht doch nochmal in euch und schickt ein paar Alben ins Rennen. Wenn ihr keine 5 zusammenbekommt, sind weniger auch in Ordnung. Mittlerweile sind wir 20 Teilnehmer. Wäre schön zumindest die 25 noch voll zu bekommen.
     
    icedearth, Snakecharmer22 und Jimmy Pop gefällt das.
  6. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    800
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich hatte es dir schon geschickt ;)
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    4.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    I second that :punish:
     
  8. Dar.k.ling

    Dar.k.ling Parkrocker

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Ibk
    Ich war dieses Jahr eher auf einer nostalgischen Welle, aber 5 Alben krieg ich auf jeden Fall zusammen.
     
    Ksaver gefällt das.
  9. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Sry, sry, paar die schon geschickt hatten, hab ich entfernt. Um das gründlich zu machen war ich selbstverständlich zu faul.
    Jedoch nicht vergleichbar mit der Faulheit kein Album des Jahres zu nominieren.
     
  10. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    ..ich nominier nix was ich ned gehört hab, bzw. erst googeln muss ;). Ich hatte nen eher nostalgisches Jahr, bzw. viel nachzuhören :).
     
  11. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    War nicht so einfach dieses Jahr. Hab mich aber auch nicht so intensiv mit den neueren Sachen befasst.
    Letztlich habe ich aber aber doch 5 Alben gefunden, die mir gut gefallen.
     
  12. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    264
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederlande
    Bin immer noch nicht interessiert und hab kein album von diesem jahr gehört. Bitte nicht wieder markieren.
     
  13. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
  14. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    4.468
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    falls es morgen noch reicht schaff ichs vllt. noch
     
    Ksaver gefällt das.
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    8.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Brauchen wir analog den "Bitte keine Werbung"-Briefkastenaufklebern eine "Bitte nicht markieren"-Funktion?
     
    icedearth gefällt das.
  16. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    Die Liste der Ringrocker:

    Platz 20

    Daughter - Not to Disappear 11 Punkte
    Volbeat - Seal the Deal & Let?s Boogie 11 Punkte

    Platz 18

    Audio88 & Yassin - Halleluja 12 Punkte
    David Bowie - Blackstar 12 Punkte
    KoRn - The Serenity of Suffering 12 Punkte
    Wolfmother - Victorious 12 Punkte

    Platz 14

    AnnenMayKantereit - Alles nix Konkretes 13 Punkte
    Biffy Clyro - Ellipsis 13 Punkte

    Platz 12
    Car Seat Headrest - Teens of Denial 14 Punkte

    Platz 11
    Turbostaat - Abalonia 15 Punkte
    Iggy Pop - Post Pop Depression 15 Punkte

    Platz 9
    Brian Fallon - Painkillers 17 Punkte

    Platz 8
    Böhse Onkelz - Memento 18 Punkte
    Fjørt - Kontakt 18 Punkte

    Platz 6
    Billy Talent - Afraid of Heights 20 Punkte

    Platz 5
    Radiohead - A Moon Shaped Pool 21 Punkte

    Platz 4
    Sum41 - 13 Voices 23 Punkte

    Platz 3
    Touché Amoré - Stage Four 29 Punkte

    Platz 2
    Bon Iver - 22, A Million 33 Punkte

    Platz 1
    Metallica - Hardwired?to Self-Destruct 76 Punkte

    :mrgreen:
     
  17. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ich werde am Wochenende auswerten. Knapp über 25 haben wir immerhin geschafft. Aber es darf natürlich immer noch mitgemacht werden. Und nochmal der Hinweis, es sind auch weniger als 5 Alben ok.
     
  18. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Dank Fristverlängerung hatte ich auch Gelegenheit zu schauen, was dieses Jahr so rausgekommen ist. Habe kaum neues Zeug gehört, aber auf fünf Alben bin ich doch noch gekommen.
     
  19. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Blink sowohl Platz 12 als auch Platz 2? :-k
     
    Ksaver gefällt das.
  20. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Sollten jemandem noch Fehler auffallen, hier rein schreiben. Ich schaus mir heute Nachmittag nochmal an.

    €: Evtl ergibt sich an der Spitze doch noch ein Wechsel. Auswertung wird nochmal verschoben
     
    #40 Ksaver, 7. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden