Parkrocker Bandvoting

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Auch 2016 findet es wieder statt - Das große Parkrocker Bandvoting! Und alle so:

41dd8205db5128f0132306e0b054b16d443058e3bc8545c3c362131a5175ba70.gif


Für alle, die erst seit diesem Jahr angemeldet sind und/oder an denen das Bandvoting bisher komplett vorbei gegangen ist, bietet der Eröffnungspost einen Überblick über die Regeln des Votings. Dank gilt daher auch in diesem Jahr @arm3nia, ohne den es diese liebgewonnene Forentradition so nicht gäbe.

Zusammengefasst: Jeder User hat insgesamt 20 Punkte zur Verfügung. Pro Band/Künstler dürfen dabei maximal 5 Punkte vergeben werden. Bedeutet im Endeffekt, dass vier mal 5 Punkte genauso vergeben werden können, wie zwanzig mal 1 Punkt - und alles, was dazwischen möglich ist natürlich.

Erste Deadline ist der 31.12.2016. Bis dahin werde ich euch in schön regelmäßigen Abständen auf die Nerven gehen. Anvisiert werden mindestens 42 Teilnehmer, um die nach wie vor eher enttäuschende Teilnahme vom letzten Jahr nicht noch zu unterbieten. Vorher wird hier auf gar keinen Fall Ruhe gegeben.

Sollte es zum System noch Fragen geben, werden diese gerne hier im Thread oder via PN beantwortet. Apropos: Die Bewertungen dürfen hiermit offiziell ab sofort via PN an mich gesendet werden. Seid dabei!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
i don't understand the rules. gehts um meine Lieblingsbands allgemein oder um meine 2016 Lieblingsbands?
Bei letzterem steht entweder das gleiche wie bei ersterem oder wenn das nicht erlaubt ist steht da nix weil es dann ähnlich wie beim Albumjahresvoting ist. Ich hab gar nicht so viel neues erfahren (bzw. erhört).

Übrigens: wenn es um Lieblingsbands allgemein geht... das ändert sich im nächsten Jahr vermutlich gar nicht. Bin da sehr loyal.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es geht um deine aktuellen Lieblingsbands. Ob das dieselben sind wie letztes Jahr und/oder vor 20 Jahren, ist Wurscht.