Parkrocker Bandvoting

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Meine 4 Bands (ist ja das Minimum) wählt doch sonst eh keiner. Macht also überhaupt keinen Sinn hier. [-(
Sorry, aber ich kann dieses Mimimi-argument nicht nachvollziehen. Es geht doch nicht nur darum, dass meine Bands auf den ersten Plätzen sind. Ich habe auch einige Bands gewählt, die sonst sicherlich niemand wählt. Na und? So sind sie zumindest in der Liste. Genau die Vielfalt will ich abgebildet haben beim Bandvoting.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nix mimimi. "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Es muss ja keine meiner Bands auf den vorderen Plätzen landen, darum gehts mir nicht.

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn immer die ewig gleichen Bands unter den Top 5 sind.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nix mimimi. "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Es muss ja keine meiner Bands auf den vorderen Plätzen landen, darum gehts mir nicht.

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn immer die ewig gleichen Bands unter den Top 5 sind.
Darum:
Fordere dein Wahlrecht ein mach die Welt, oder eben nur den PR zu einem besseren Ort ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Eben, vielleicht sieht man ja dass jemand anders der eigenen Lieblingsband auch Punkte gegeben hat und dann kann man sich freuen.
: )
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ist echt n großer Zeitaufwand für den Organisator, unter 50 Leuten lohnt sich die Arbeit kaum..
Bitte macht mit, und wenn sonst niemand eure Bands wählt könnt ihr zumindest auf nen exklusiven Musikgeschmack stolz sein. ;)