Parkrocker Bandvoting

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
16 Teilnehmer übrigens mittlerweile. Sollten bis zum 31.12. nicht 25 Stimmen eingegangen sein, nehm ich mir raus, das Ganze hier abzubrechen.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Beim Album des Jahres bisher auch ganze 16 Teilnehmer. Derzeit ebenfalls wenig Lust dafür auszuwerten. Bisschen Zeit ist ja noch.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
ich hab dann nächste woche frei, da werde ich mir mal die zeit nehmen ... beim album des jahres hab ich ja schon gesagt, dass es mir dort sehr schwer fällt eine sinnvolle bewertung abzugeben, aber bands sollten man schon noch zusammen bekommen ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Wer noch mitmachen will, kann das bis heute Abend noch tun. Vielleicht kommen dann zumindest 25 Teilnehmer zusammen. Werde dann ganz schäbig hier im Thread ne Top 10 posten, denn dieser Teilnehmerzuspruch ist mir ne ausführliche Auswertung beim besten Wellen nicht wert.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Ich verstehe die geringe Teilnahme nicht. Anders als beim Album des Jahres gibt es hier doch keine Ausreden. Jeder wird doch wohl mindestens 4 Lieblingsbands haben und innerhalb eines Monats mal 5 Minuten Zeit haben. Echt schade :-(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Das Parkrocker Bandvoting 2017 endet nach der enttäuschend geringen Wahlbeteiligung von gerade einmal 24 Usern, daher kein großes Geplänkel, keine großen Umschweife, sondern lediglich die Top 10, da sich die weiteren Platzierungen in kaum nennenswerten Bereichen bewegen:

9. Bruce Springsteen (10 Punkte), Groupie: @oma-hofeck
9. Arcade Fire (10 Punkte), Groupie: @Ksaver
6. Rammstein (11 Punkte), Groupie: @blad0r
6. Parkway Drive (11 Punkte), Groupies: @Mr.Eko & @Jimmy Pop
6. Metallica (11 Punkte), Groupie: @icedearth
4. Queens Of The Stone Age (12 Punkte), Groupie: @kreja
4. Foo Fighters (12 Punkte), Groupie: @Gunga
3. Billy Talent (14 Punkte), keine Höchstwertung erhalten, 4 gabs aber von @Gledde
2. System Of A Down (20 Punkte), Groupies: @Hooch, @arm3nia & @Jimmy Pop
1. Biffy Clyro (23 Punkte), Groupies: @einsiedler, @RIP_Tobi & @Mr.Eko