Parkrocker-Camp beim Southside 2005

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich soll dich abholen? wie soll ICH das anstellen .... ich befürchte das ich von do - mo nicht laufen kann vor lauter alk.... ;) ... ne kann ich schon machen. wann fahrt ihr morgen ab mäki? wir werden hier so um halbe 5e starten. denkst man könnte zam hochfahren oder eher nicght?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich werde wohl auch so ca. um 18 Uhr dort sein!

Und zieht euch das T-shirt über den Pulli, damit man sich auch sieht!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich werde wohl auch so ca. um 18 Uhr dort sein!

Und zieht euch das T-shirt über den Pulli, damit man sich auch sieht!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tja, also wie oben schon Vuxi geschrieben hat werden wir so um 18h kommen, so langsam bin ich auch auf dem Weg der Besserung, heute morgen hatte ich schon noch Bedenken...
Also, mein T-Shirt passt nicht über den Pulli, zumindest das eine, und das andere hab ich grade gemerkt hab ich gar nicht hier. Aber so lange ihr es anhabt finde ich euch *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tja, also wie oben schon Vuxi geschrieben hat werden wir so um 18h kommen, so langsam bin ich auch auf dem Weg der Besserung, heute morgen hatte ich schon noch Bedenken...
Also, mein T-Shirt passt nicht über den Pulli, zumindest das eine, und das andere hab ich grade gemerkt hab ich gar nicht hier. Aber so lange ihr es anhabt finde ich euch *g*
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
ich werd ab donnerstag abend da sein. kann man eigentlich echt erst ab 20 uhr auf den campingplatz oder machen die etwas früher auf?
naja ich hoff mal wieder ein paar von euch zu sehn, gell harry ;)
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
ich werd ab donnerstag abend da sein. kann man eigentlich echt erst ab 20 uhr auf den campingplatz oder machen die etwas früher auf?
naja ich hoff mal wieder ein paar von euch zu sehn, gell harry ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Ich glaub mein T-Shirt geht au net übern Pulli... Werd zwar erst Fr so um 11 ankommen, aber einer von euch verückten wird mir schon über den Weg laufen ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Ich glaub mein T-Shirt geht au net übern Pulli... Werd zwar erst Fr so um 11 ankommen, aber einer von euch verückten wird mir schon über den Weg laufen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Fuck, ich weiss ned, obs Donnerstag Abend noch ausgeht.. vielleicht wirds Freitag mittag..

PR Shirt papp ich mir aufm Kopf zum Wärmen ;) Hat wettervorhersagen, die Abkühlung bis auf 3 grad vorhersagen. DAS wär recht beschissen.