Parkrocker-Camp beim Southside 2005

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
southside-pr.jpg

[Edit by Balu: Grafik in den ersten Post eingefügt, da werden wir sein]

Da ja dieses Jahr schon fast mehr Parkrocker zum SouthsideFestival als zu Rock im Park fahren würd es mich interessieren ob bei euch Interesse besteht, dass wir alle zusammen kampieren.
Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu, da ich wahrscheinlich aus meiner Gegend keinen mitnehm.
Vuxi und Gigge haben auch schon Interesse angedeutet.
Leider hab ich noch keinen Plan wie die Campingflächen dort ausschauen und ich war auch noch nie dort. Hat da jemand Erfahrung?

Interessenten:
Gigge (in der Nähe)
Vuxi + Begleitung (4 Personen)
Shacka
HarryHarndrang (vielleicht + 2 Begleitpersonen)
gfc
Renzo
Skywalker
Tha Rage mit Begleitung (in Form von viel Bier ;))
Balu + Begleitung
Festivalgod + Gitarre
KingPin + 3
´¢ø¢Ì + 2
undot + 1
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich muss dazu sagen, dass ich mit ungefähr 15-20 leuten komm, die ich kenn*g* alsomal schaun wo ich da zelte, aber wenn alles klar is kann ich ja denen mal vorschlagen, in Parkrockernähe aufzuschlagen.

EDIT: viel besser wärs, die parkrocker schlagen bei uns in der nähe die zelte auf :) ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

ich hab den Shacka mal ne PM geschrieben der wäre auch interessiert sich bei uns einzuquartieren sofern er noch ne karte bekommt! Er würd auch dann evtl schon bei der Kolonnenfahrt mitmachen!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also ich werde wahrscheinlich nicht bei euch campen, da ich auch mit einigen anderen Leuten anreisen werde, aber wenn ihr hier posten könntet wo ihr so pennt, werde ich auf jeden fall mal auf nen Besuch bei euch vorbeischauen...
 
C

chicken

also generell hätt ich schon interesse!

bei uns kommts aber noch auf, da wir 10 Leute sind! Von denen wollen evtl. aber welche auf dem Parkplatz bleiben wie bei Rip auf der Straße! Bin die ganze Zeit schon am überreden, dass sie mit campen!

wenn die nicht mitgehen werden wir 5 leute sein die Campen und dann ist das interesse sehr groß!
wenn wir zu 10 sind wirds wohl bissle schwieriger!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
harry, ich glaub du hast des vom rage falsch verstanden ;) *g*
 
C

chicken

hey harry, wenn du des sogenau nimmst dann schreib bei mir auch +4 Personen dazu!

net das du Buchhalterische Probleme dann bekommst! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So was ich weiß kommst ja unser Rastermann (Festivalgod) auch, ich denke der wird auch bei uns Campen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
waaaaas!! geil!!!! andy ich freu mich!!!! jipiieee!
sage ihm er soll seine gitarre mitbringen!!! vielleicht isser dieses jahr nicht so voll wie letztes jahr und bringt seine standard lieder noch zamma ;)

EDIT: btw: Hannes: den darthvader007 kannst auch noch dazuschreiben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mal gucken, eventuell kauf ich mir bis dahin noch meinen Akustikbass, dann könn ma jamen!

Also ich weiß wie gesagt das er auch kommt, nur wo er Campen will ist unklar, aber ich denke der gesellt sich schon zu uns!