Parkrocker-Camp beim Southside 2005

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
??? Wenn schon da bist, frag doch, ob dich jemand heimfährt? Ich kann leider nicht, hab nur einen zweiplätzer ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
fährt ja wohl kaum einer über beringen oder sh, sodass ich den 2.00 bus erwische... und Zug würde zu früh fahren, da verpass ich NiN und rammstein...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
fährt ja wohl kaum einer über beringen oder sh, sodass ich den 2.00 bus erwische... und Zug würde zu früh fahren, da verpass ich NiN und rammstein...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wer kommt jetzt eigentlich alles schon am Donnerstag bis 20 Uhr?
Wegen Abstimmung.... viele kommen ja offensichtlich erst am Freitag
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wer kommt jetzt eigentlich alles schon am Donnerstag bis 20 Uhr?
Wegen Abstimmung.... viele kommen ja offensichtlich erst am Freitag
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Festivalgod schrieb:
Ich komm am Donnerstag mit shacka, aber wohl mit Sicherheit nach 20:00 Uhr. Ich denke so gegen 21:00. Und dann wird die Parkplatz-, Bändchenausgabe- und Einlassituation den restlichen Zeitplan bestimmen.

dito :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Festivalgod schrieb:
Ich komm am Donnerstag mit shacka, aber wohl mit Sicherheit nach 20:00 Uhr. Ich denke so gegen 21:00. Und dann wird die Parkplatz-, Bändchenausgabe- und Einlassituation den restlichen Zeitplan bestimmen.

dito :)
 
C

chicken

ich werd so gegen halb eins losfahren und dann vorausichtlicherweise gegen 3 ankommen!

dann hoff ich das ich bis gegen vier, halb fünf bei meinem zelt bin (das schon aufgebaut sein sollte) und noch 1 1/2 Stunden zeit hab mich zu aklimatisieren bzw. gemütlich was zu trinken, um gegen 18h zu Millencolin zu können!
 
C

chicken

ich werd so gegen halb eins losfahren und dann vorausichtlicherweise gegen 3 ankommen!

dann hoff ich das ich bis gegen vier, halb fünf bei meinem zelt bin (das schon aufgebaut sein sollte) und noch 1 1/2 Stunden zeit hab mich zu aklimatisieren bzw. gemütlich was zu trinken, um gegen 18h zu Millencolin zu können!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wenns klappt dann bin ich am Donnerstag so gegen 6 Uhr mit Harry und Marienkefa Vorort! Pig glaub ich wollte auch schon früher dort sein!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wenns klappt dann bin ich am Donnerstag so gegen 6 Uhr mit Harry und Marienkefa Vorort! Pig glaub ich wollte auch schon früher dort sein!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich bin auch Donnerstags mit meinen Leuten ... ähm glaub 5 oder 6 an der Zahl dort. ...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich bin auch Donnerstags mit meinen Leuten ... ähm glaub 5 oder 6 an der Zahl dort. ...