Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Aus den Plastikbehältern schmeckt das Nutella aber irgendwie komisch, finde ich, wir hatten die schon mal getestet.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Zeit naht mal wieder.. von daher verschoben und Sticky zu Rock im Park 2013
 

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Hallo Leute

Ich hätte eine Frage deren Antwort ich nicht finden konnte bis jetzt und ich schätze dass es zur Checkliste einigermaßen dazu passt.

Was verwendet ihr als Alternative zum Partyzelt/Pavillon. Auf der Homepage steht ja dass diese allgemein verboten sind. Wie sieht denn da die Situation praktisch aus?

Nehm(t) das Pavillion mit. Spätestens am Samstag Morgen stehen auf dem gesamten Gelände die Dinger rum. Und ganz ehrlich, die Securities sind mittlerweile sehr kulant in der Hinsicht.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
:D hab heut au scho mal fleisig angefangen zu sammeln was i alles brauch :D
und es is so verdammt viel!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Zum sammeln komm ich erst übermorgen ;) aber die Vorfreude ist schon heute ein ständiger Begleiter.
 
  • Like
Reaktionen: Kada

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja, nur für Insider... Du bist ja erst einen Tag dabei, ist vielleicht noch etwas verfrüht schon vom Insider auszugehen ;)
 

aaaaaane_

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Lkr. Cham
War ja auch nur ne frage.. nimm meins eh nicht mit.. da glättest deine haare 5min. Und 2 min. Später sehen sie eh wieder aus wie davor
 

r.affl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wie schauts eigentlich aus wenn man nen klappspaten mitnehmen will ? sofort weg oder von den sec's geduldet? ... fällt meiner meinung nach unter campingmaterial ^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. wofür ein Klappspaten wenn Löcher graben auf dem Campingplatz streng verboten ist??? Also ich als Sec würde es gleich einsammeln... siehe Campingregeln: keine Löcher, keine Regenrinnen, keine Gräben
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wie schauts eigentlich aus wenn man nen klappspaten mitnehmen will ? sofort weg oder von den sec's geduldet? ... fällt meiner meinung nach unter campingmaterial ^^

Was willst du denn mit nem Klappspaten?
Das Graben von Löchern zum Kühlen von Getränken oder von Wasserabflussgräben ist zurecht verboten. Immerhin ist das ein Park und nicht irgendein Acker oder ein Wiese wie bei manch anderem Festival.
Deswegen halte dich bitte auch daran.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich find grad nur den Thread, also bitte verschieben wenn falsch...

Wo kann man denn in München 5.0 Dosen kaufen? Im Kaufland gab's heute schon keine mehr. Wir fahren jetzt gleich in die Metro, haben die welche? Weiß das jemand?
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
Ich find grad nur den Thread, also bitte verschieben wenn falsch...

Wo kann man denn in München 5.0 Dosen kaufen? Im Kaufland gab's heute schon keine mehr. Wir fahren jetzt gleich in die Metro, haben die welche? Weiß das jemand?

beim rewe gibts sicher welche! (45 cent plus pfand) ,ansonsten keine ahnung wo noch