Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab inzwischen einige Nachfragen bekommen, also hier ist wieder die PR Parkrocker Checkliste zum Packen für Openairs. Als PDF zum selber ausdrucken.

Neue Version von 2022 ab sofort bereit



Dient als Ergänzung zu den schon vielen guten Informationen hier in den anderen Threads.
 

Anhänge

  • PR_Packliste.pdf
    66,7 KB · Aufrufe: 1.730
Zuletzt bearbeitet:

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
vielen dank balu, was währen wir nur ohne dich ;)

jetzt noch der schöne faltplan und ich bin glücklich , fals ich dich auf rip treffe geb ich dirn bier aus ;)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
benutz die eigenltich auch jedes jahr. vergessen tu ich trotzdem immer viel^^ :D

mal schaun, vllt schaff ichs ja echt mal alles mitzunehmen^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich versteh immer noch nicht weshalb alkoholfreie Getränke über den alkoholischen stehen...hatte letztes Jahr als Alkoholfreies nur Cola (und das war zum mischen) und Tetrapackapfelsaft (den ich weggeschüttet hab) und bin gut damit klar gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Skandalnudel

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Würzburg
dumme frage, bin mir au nich 100%ig sicher obs hier reinpasst.
aber zum thema packen :
was sagt ihr erfahrungsgemäß?
rucksack, reisetasche, trolli etc.? :smt043
In was verstaut ihr euer Gepäck?
Ich hab absolut keine Ahnung & komm dieses Jahr zum ersten mal.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab nen großen wanderrucksack dabei. welches fassungsvermögen der hat, keine ahnung. den rest, also stuhl, zelt und bier, muss ich so tragen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich bin ja mittlerweile fertig!
pavillon, zelt und stuhl wir in die hände genommen...rest auf und im rucksack:p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Zeit zur Pack-Planung naht mal wieder...
=> der Thread lebt mal wieder :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich nehme dieses Jahr auch meinen Trolley mit, weil ich den eh zum Wochenpendeln immer bei mir hab. Da passt alles bis auf das Zelt rein und beim Zugfahren hab ich gleich noch eine Sitzgelegenheit :D

haben die Züge in Bayern etwa keine Sitze? was geht denn bei euch :mrgreen:

Die Züge zu RiP sind erfahrungsgemäß immer voll bis unters Dach ;)

Die Passagiere in der Regel auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: