Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ich find grad nur den Thread, also bitte verschieben wenn falsch...

Wo kann man denn in München 5.0 Dosen kaufen? Im Kaufland gab's heute schon keine mehr. Wir fahren jetzt gleich in die Metro, haben die welche? Weiß das jemand?

Bei der Metro hab ich noch keine gesehen - allerdings auch nicht nach gesucht.
Der Hit hat die auch. Einige Tengelmann Märkte haben die zumindest in kleinen Mengen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich find grad nur den Thread, also bitte verschieben wenn falsch...

Wo kann man denn in München 5.0 Dosen kaufen? Im Kaufland gab's heute schon keine mehr. Wir fahren jetzt gleich in die Metro, haben die welche? Weiß das jemand?

REWE hats, toom auch, und beim Kaufland in Dachau hab ich grad noch jede Menge gesehn ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Merci, vielen Dank. In der Metro gab's Paulaner Weißbier in Dosen - das ist dem Rockopa noch viel lieber als 5.0 :smt023
 

skatoffel

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Gibt es eigentliche noch den "Kohlensäuredienst NBG" für Trockeneis? die offiz. homepage ist ja nicht mehr verfügbar :(
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Gibt es eigentliche noch den "Kohlensäuredienst NBG" für Trockeneis? die offiz. homepage ist ja nicht mehr verfügbar


Trockeneis würde ich nicht empfehlen. Wir hatten letztes Jahr ein paar Blöcke dabei und die wurden uns dann von den Secs abgenommen :?. Anschließend noch ein kleines Pläuschchen mit den uneinsichtigen Herrn in Grün :punish: und ein paar Tage später noch ein Briefchen mit einer Anzeige. :oopsp:

Deshalb schlafen wir heuer nur auf dem Zeltplatz und schlagen ein Lager auf dem Volksfestplatz auf, denn da störts glaub ich keinen, wenn man seine Sachen mit Trockeneis kühlt. 8):bang:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich find grad nur den Thread, also bitte verschieben wenn falsch...

Wo kann man denn in München 5.0 Dosen kaufen? Im Kaufland gab's heute schon keine mehr. Wir fahren jetzt gleich in die Metro, haben die welche? Weiß das jemand?

REWE hats, toom auch, und beim Kaufland in Dachau hab ich grad noch jede Menge gesehn ;)

Ruhe, am Montag muss noch was für mich übrig sein :D
 

skatoffel

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Gibt es eigentliche noch den "Kohlensäuredienst NBG" für Trockeneis? die offiz. homepage ist ja nicht mehr verfügbar


Trockeneis würde ich nicht empfehlen. Wir hatten letztes Jahr ein paar Blöcke dabei und die wurden uns dann von den Secs abgenommen :?. Anschließend noch ein kleines Pläuschchen mit den uneinsichtigen Herrn in Grün :punish: und ein paar Tage später noch ein Briefchen mit einer Anzeige. :oopsp:

Deshalb schlafen wir heuer nur auf dem Zeltplatz und schlagen ein Lager auf dem Volksfestplatz auf, denn da störts glaub ich keinen, wenn man seine Sachen mit Trockeneis kühlt. 8):bang:

klasse , eigentlich hat unsere gruppe dieses jahr auf trockeneis gesetzt! ( stand auch in anderen beiträgen dass das kein act wär)
gibts denn noch günstige alternativen?
 

paule

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Trocknet das Gelände im Park schnell ab oder ist nach den Regenfällen der letzten Tage doch ehr mit tiefen Schlamm zu rechnen? Was gibts für erfahrungen aus den letzten Jahren?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich denke auf den Hauptwegen wird es auf jeden Fall sehr matschig. Wie es vor der Bühne aussieht, kann ich nicht sagen. Aber wo tausende Leute lang gehen, wird das Gelände schnell anders aussehen als grün.. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kommt stark auf das Wetter in den nächsten Tagen an. Aber nachdem nur Dienstag und Mittwoch als trockene Tage bleiben und eigentlich erst ab Mittwoch die Sonne rausblinzeln soll, wird es wohl eher etwas matschig auf den Wegen der Campingplätze werden.

Das Festivalgelände hat dann ja immerhin 1 Tag mehr (bei angekündigtem gutem Wetter) zum Trocknen. Falls es das Wochenende über von oben dann weitgehend trocken bleiben sollte, könnte tiefer Schlamm eventuell ausbleiben.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich erinner mich an 2010. da hat es den ersten tag früh auch geschüttet aus eimern. Das Gelände war dementsprechend matschig. Ist aber recht schnell getrocknet, bis auf ein paar einzelne Stellen. Es war aber auch sehr warm.
 

paule

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die Infos. Da ist der Griff zum Gummistiefel vllt. doch nicht so falsch, kann zumindest nicht schaden die dabei zu haben :mrgreen:
 

jollyroger

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Greiz
die liste ist echt super. Ich fahr zum 4.mal und entdecke immer wiedrr neue nützliche sachen.aber jetzt mal im ernst; ein glätteisen????
 

paule

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Stiefel haben das Zelt gehütet... wir hatten aber auch top Festivalwetter :bang:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für alle die schon jetzt anfangen für RiP einzukaufen mal ein kleiner Push des Topics ;)