Parkrocker FIFA Worldcup 2010 Tippspiel

So ein scheiss, n elfer der eh keinem mehr was bringt und nur zweifelhaft einer war versaut mir mein 2:0 -.-

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass mir in der 93. Minute die Punkte geklaut werden. Insgesamt schon 6 Punkte. Dreck!

Schon geil, dass ich letzter bin von den Leuten, die bisher auch alle Spiele getippt haben :lol:
Jaja aber immerhin heute mal wieder nen 4er eingefahren.

Yes! Sowohl gestern Argentinien als auch heute das Niederlande Spiel richtig getippt! Somit bin ich wieder auf Seite 1 vertreten :mrgreen::mrgreen:

Ich hätt früher aufhören sollen hier zu Tippen und gleich wieder bei bwin aktiv werden. Knapp 1400€ gestern mit ner total irren Kombiwette ^^

@chiquita, erklär doch mal bitte genauer was du da für ne Komib zusammengetippt hast. Wie hoch war der Einsatz?

Wette war folgende..

Deutschland - England (Wie viele Tore erzielt Team 1?) 3 oder mehr Tore
Argentinien - Mexiko (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5
GP von Europa - Rennen (Kommt Fernando Alonso (ESP/Ferrari) in die Top 3?) Nein

Einsatz Quote Gewinn
20.00 69.96 1399.13

Mehr oder weniger crazy aber ab und zu hat man halt auch mal Glück :-)

Danke dir. Warum eigentlich mehr als 3,5 Tore? Mann kann doch keine halben Tore schießen oder?

Achja, für was steht eigentlich das X auf das man bei Fußballspielen wetten kann? Genaues ergebnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön

Bei Bwin kann man ja echt auf alles wetten, da gibs ne Quote von 10.000:1 wenn ein Japaner ein ganz bestimmtes Tor schießt (z.B. ds 1:4)

Irgendwie komisch das Ganze... Habe 2:1 für Portugal getippt und normal würde das ja 3 Punkte bedeuten, ich habe aber bloß 2 bekommen.
Das einzig Gute ist nach dem absolut schlechten Spiel heute weiß ich dass man aufs Endergebnis tippt und sich ein Unentschieden schenken kann.