Parkrocker @ Last.fm ?!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
nein nicht silverchair :( die warn am frequency einfach nur scheiße!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hallo? HALLO? Wir reden hier von Silverchair! Eine verdammt gute Band die sich viel viel viel zu selten in Deutschland blicken lässt. Seit RiP 03 will ich die auf jeden Fall nochmal wieder sehen! Banause :)

Sorry für den off Topic
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
I Am Disturbed schrieb:
Hallo? HALLO? Wir reden hier von Silverchair! Eine verdammt gute Band die sich viel viel viel zu selten in Deutschland blicken lässt. Seit RiP 03 will ich die auf jeden Fall nochmal wieder sehen! Banause :)
Selbst Tom, seines Zeichens Silverchair"fan" musste zugeben, dass der Auftritt von denen nicht grade prickelnd war. Aber gut, vielleicht sind sie bei RiP ja besser drauf...

I Am Disturbed schrieb:
Sorry für den off Topic
Ebenso ;)
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also, hab mich gestern auch angemeldet, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. Außerdem macht jetzt auf einmal das Winamp keinen mucks mehr, obwohl volle dröhnung aufgedreht ist hört man nichts mehr, hab parallel dazu mal den media player aufgedreht und der funktioniert ganz normal. Was es da wohl hat? übrigens ja ich habe die lautsprecher aufgedreht :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also Du bist zumindest jetzt in der Gruppe. Hat sich das mit Winamp auch geklärt?

Bzw, unsere Gruppe hatte vor einigen Tagen 1. Geburtstag :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hattest Du vorher nur den PlugIn fuer Winamp installiert, oder den offiziellen last.fm PlugIn, der immer nebeher laeuft?