Parkrocker Merchandise 2012

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Hm, das mit dem T-Shirt ist 'ne coole Sache nur werde ich meins noch bekommen können vor RiP?
Weil Pfingsten lieg noch dazwischen und auch wenn ich erst am Do Tag losfahre (habe leider nicht vorher frei) wird es dann noch rechtzeitig da sein?
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
könnte klqppen aber ist schon knapp :( Wenn dann gleich bestellen und vielleicht ganz lieb betteln das du ohne das Shirt nicht zu Rock im Park kannst !!! wenns Donnerstag früh langt zum Liefern , doch das könnte schon hin hauen :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kann klappen wenn Du gleich heute morgen bestellst, kann aber auch knapp werden. Haben wir hier leider keinen Einfluss drauf... Mit Pech kommt es am Donnerstag und dann hängt es davon ab wann Du losfährst... Ich würds versuchen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und schlimmstenfalls hast du wenigstens einen Grund, nächstes Jahr wieder zu kommen! ;)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Und selbst wenn nicht, dann hast dus gleich fürs nächste Jahr ;)

€: gut, Einsiedller hatte den gleichen Gedanken
 

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Danke für die antwort(en).
Habe die Bestellung gerade Fertig gemacht.
Da ich Donnerstag erst in der Nacht los komme denke ich wenn es bis Donnerstag kommt werde ich es mit haben.
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
und gerade eben kam es an :) *FREUDE* super das es noch geklappt hat bin mal gespannt wieviel in den Menschenmassen in Gelb rausstechen :-)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Super das es noch geklappt hat. Am Donnerstag beim PR Treffen siehst natürlich die meisten... an den anderen Tagen hängt es vom Glück ab, viele Parkrocker tragen das Shirt halt nicht alle Tage komplett durch ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
und gerade eben kam es an :) *FREUDE* super das es noch geklappt hat bin mal gespannt wieviel in den Menschenmassen in Gelb rausstechen :-)

Wirst sehen, dass das ne Party wird. Du läufst zu den Bühnen zB und siehst n gelbes Shirt ... schaust auf den Nick und denkst - ah der/die ist das ... oder quatschst den gleich an.
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
'Donnerstag schaff ich leider nicht :-( aber vielleicht hab ich ja am freitag noch gleichgesinnte gelbträger :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Und ja bitte: einfach anquatschen... nicht schüchtern sein... man hat ja meistens nur einmal im Jahr die Chance die Leute aus dem Forum mal live zu treffen.

Bei etlichen hatte ich schon das Gefühl die trauen sich nicht, Blick aufs Shirt, Blick auf den Nick, rumgedruckst...
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Gerade kam die Post - ich darf also morgen auch in Gelb zum Treffen kommen.:D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab meins natürlich wieder mal in der heimat liegen lassen und bin somit morgen undercover as usual unterwegs :p