Parkrocker Merchandise 2012

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Gute Güte, ich wär Deressiv, wenn ich immer nur Schwarz tragen würde :-)

ich sag ja zu 90 %, ab und zu trag ich auch lila, zum Angrillen hatt ich sogar was mit blau an...allerdings dunkelblau...... :D

Also mach mal ne Ausnahme

noch verhandle ich ja mit meinem Schweinehund :)

mein kleiderschrank, besteht bis auf 3 ausnahmen auch nur aus schwarz. ;) aber für den pr-treff kann man dann schonmal eine ausnahme machen ;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
@ Balu, ich glaub dir ja das die ganz cool sind..aber Fakt ist einfach das 90% des Kleiderschrankinhaltes schwarz sind.... ich hab noch nie was gelbes getragen, aber noch sind die verhandlungen nicht beendet ;)

geht mir genauso... ich kann mit gelb nicht wirklich umgehen...:|
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey Leute, wir sind da nicht auf ner Modenschau, sondern auf nem Festival! ;)
Da geht das schon mal in Ordnung :p :prost:
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Wenn ichs heut bestelle...wie groß ist die Chance das es vor RIP noch ankommt.
Bin mal wieder viel zu spät dran.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Hey Leute, wir sind da nicht auf ner Modenschau, sondern auf nem Festival!
Da geht das schon mal in Ordnung

das hat nix mit Modenschau nix zu tun.... das hat mit einer inneren
Abneigung gegen zu bunt zu tun..aber nichts desto trotz hab ich auch eins
bestellt, einmal im Jahr werd ich das überleben .... muss ich Donnerstag genug trinken dann ist es mir irgendwann eh egal was ich anhabe.... also farbentechnisch mein ich .....8)
hoffe auch das es passt..... alles andere wär doof...dann bind ich es mir einfach an die Tasche ran....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oder sowas:

im-with-stupid-small.jpg


I'm with Hooch
-->
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
hihi gute Idee....

so gerade hat die Post geklingelt, mein Shirt war schon da...ging ja mächtig fix.... und das Beste, es passt sogar... fallen recht gross aus würd ich sagen aber mir solls recht sein .... aber das Shirt ist schon ganz schön, naja was
soll ich sagen, gelb..... :wohow:
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
so - gerade Shirt bestellt. Will hoffen dass es bis Mittwoch da ist...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hihi gute Idee....

so gerade hat die Post geklingelt, mein Shirt war schon da...ging ja mächtig fix.... und das Beste, es passt sogar... fallen recht gross aus würd ich sagen aber mir solls recht sein .... aber das Shirt ist schon ganz schön, naja was
soll ich sagen, gelb..... :wohow:

fallen groß aus?! was hast du denn für eins bestellt?
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
GirlieShirt in XL..... bin eigentlich schon davon ausgegangen das es passen müsste aber Oberteile können ja sehr unterschiedlich ausfallen..... neulich passte ich in bei KiK in ein L, bei New Yorker pass ich nie und nimmer in ein Girlieshirt in XL, hätte ich allerdings ein Parkrocker-Tshirt bestellt hätte ich wahrscheinlich wieder ein neues Nachthemd gehabt..... kam auch schon vor

also ich würd einfach sagen , die Shirts fallen normal bis grosszügig aus, bei denen ist eine XL auch noch eine XL und kein L oder M ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich hab ein girlie L, soweit ich mich erinner, und das ist einfach nur kurz und weit, ziemlich unförmig.
aber da ichs eh nur einmal im jahr anzieh, ist das verkraftbar.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich habs heute auch nur mal kurz drüber gezogen .... aber ich fands nicht unförmig ...weit auch nicht, ganz normal.... also wie Presswurst siehts nicht aus... vielleicht ist mein Oberkörper einfach unförmig und weit....:mrgreen:
aber recht kurz find ichs nicht.... also ich muss gottseidank nicht bauchfrei kommen, ;)