Parkrocker Summer Camp 2007

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ach Gott wer hat denn das nun dort geschrieben :mrgreen: :roll:

Zitat:

In kurzen Worten. Ich und meine Frau waren mit unseren beiden Kindern dieses Wochenende auf dem Azur. Wir waren doch sehr enttäuscht. Sehr schlechte Sanitäranlagen. Schlechte Verpflegungsmögkichkeiten innerhalb des Platzes. Auch die Dauercamper vor Ort denken wohl das ihnen ein gewisses Vorrecht gehört und lassen dies Auswärtige spüren. Wir haben auch mitbekommen das kurzerhand eine Gruppe Jugendlicher vor die Tür gesetzt wurde nur weil sie dort bis um 11 Uhr noch munter zusammengesessen sind. War in unseren Augen nicht mal sehr laut. Darauf hin wurden sie am nächsten Tag vor die Tür gesetzt. Am nächsten Tag mussten wir feststellen das sie wohl auf dem nahegelegenen Parkplatz notdürftig Unterschlupf finden mussten. Sie taten uns schon sehr leid. Der Leiter des Campingplatzes war auch sehr unfreundlich! Als dann auch noch unsere Kinder von älteren Gästen zurechtgewiesen wurden, wurde es uns zu viel und wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen. Nie wieder!!! Für durchreisende nicht zu empfehlen!!!

Autor: Frank Kühn aus DE war am Azur Campingpark Regensburg im August 2007
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Kann man dessen Adresse vielleicht rausbekommen und dem einen Strauß Blumen vorbeischicken oder so? ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
siggi schrieb:
hehe... welche kleinen Kinder hattest du dabei? ;)

Dich und Hofi ;)

Nee quatsch, wirkt doch Vertrauenserregend oder? Also wer die Seite Betritt und diese Bewertung sieht geht dort bestimmt nicht mehr hin.
Und das gönn ich dem Besitzer von ganzem Herzen!!!

Von dem Geld hätte ich nämlich locker auf Rock im Park gehen können(incl. Ticket!!!) Aber wir haben ja noch das beste drauß gemacht :mrgreen:

Dafür hab ich mich halt fast Totgefresssen am nächsten Tag :lol:
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
siggi schrieb:
Glaubwürdig klingt es auf jeden Fall!
Nofiller schrieb:
Dafür hab ich mich halt fast Totgefresssen am nächsten Tag :lol:
Die Nudeln waren aber auch sehr lecker! :smt023

Oh ja!!! Das stimmt, die Zwiebelsuppe auch.

Aber als ich dann noch das Chili im Pub gegessen hatte und den Rest von dem Cola-weizen exen musste, da wärs mir beinah hochgekommen :)

Mein Tagespensum an dem Tag:

Morgens: Ein Schnitzelweck
Mittags (Schwimmbad) : 5 x Chickenwings mit Pommes
Später Nachmittag: Zwiebelsuppe + Penne Arrabiata
Danch auf der Strasse: 2 x Kugeln eis
Abends im Pub: Chili Con Carne

So viel hab ich schon lange nicht mehr gefressen.

Aber war geil!! Regensburg ist echt ne Coole Stadt. Werd da auf jedenfall nochmal hingehen. Sooo viele Kneipen!!


Edit:

Oh man, wenn man so hochschaut dann werde ich jetzt auch schon zum Spamschwein :lol: Das hat das Wochenende aus mir gemacht!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Josef Meier aus AT schrieb:
Auf unserer Reise durch Europa mussten wir natürlich auch Halt im Weltkulturerbe machen. Gesagt getan fanden wir uns auf dem Azur Campingpark Regensburg ein. Doch was wir dort erleben mussten, strapazierte unsere Nerven sehr: Zunächst die Anreise: Der Chef des Campingplatzes machte einen sehr unfreundlichen Eindruck, dirigierte uns in strengster Bundeswehrmanier zu unserem Platz und gab keinerlei Infos über den Platz bzw. interessante Örtlichkeiten in Regensburg heraus. Nach ersten Orientierungsmärschen gönnten wir uns unseren wohlverdienten Schlaf. Soweit so gut; der nächste Morgen: Wollte man entspannt duschen, um frisch in den Tag zu starten, musste man zunächst seinen Ekel überwinden, da die Toiletten und Duschen einen sehr unhygienischen Eindruck machten. Von der gepriesenen Sauberkeit keine Spur. Kritik wurde vom Campingplatzbetreiber nicht akzeptiert. Das Frühstücksangebot im Shop war zudem auch sehr spartanisch; lediglich frische Semmeln konnten gekauft werden. Über die tollen Dauercamper auf dem Platz will ich jetzt lieber nur kurz berichten; hochnäsiges Gehabe; Proteste beim geringsten Kindergeschrei (bei 3 Kindern unvermeidbar); unfreundlich. FAZIT: Für alle, die Camping-Urlaub in gewohnter netter familiärer Atmosphäre verbringen wollen ist dieser Platz eine sehr schlechte Adresse.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Django schrieb:
Das grenzt ja fast schon an Rufmord...;)
Stimmt wohl. Ich mochte den auch nicht, aber schaltet mal in eigenem Interesse nen Gang runter ;) Der wird sich auch denken können, von wem diese Sachen jetzt stammen!
Wo auf der Seite kann man des denn nachlesen? :mrgreen: Ich find da nix...
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja, die Duschen waren echt widerlich und die Klos auch. Jedenfalls in diesem Spitzhaus. Und bin ja nur einmal dazu gekommen dort reinzugehen. Woran das wohl lag ?? :) Das hat der allemal verdient. Nur wir sollten vielleicht nicht alle auf der selben Seite posten. Sonst fällt es nämlich auch auf das auf einmal zig Beschwerden kommen. Vielleicht auch ein bisschen zeitversetzt. So hat er noch lange was davon.

Super Beurteilung Bertl!!!!! :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So Jungens und Mädels meine Bilder sind im Album online unter der Rubirk PR-Treffen. Ich hab mir dieses mal nicht die Mühe gemacht das ganze zu kommentieren. ;)
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Hehe des Video ist übelst geil und auch nicht minder behindert ^^

habs gleich mal meinen kontakten in spanien gemailt damit die gleich mal wissen wie die deutschen wirklich drauf sind.
 
N

nadnad

Danke Vuxi! Ich glaub du hast mich öfters mit geschlossenen als mit offenen Augen erwischt :mrgreen: