Parkrocker Summer Camp 2007

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Yeah ich war heut in Regensburg! Bis auf das Wetter wars auch ganz schön, die Stadt is net schlecht! Gut ausgesucht fürs Summer Camp ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir waren heute mit der Klasse da auf "Exkursion" (so heißt das also heutzutage, wenn man zum Fressen und Saufen in ne andere Stadt fährt :lol: ) Und nein, zum Treffen kann ich leider net kommen wies ausschaut, wenn überhaupt wüsste ich das erst extrem kurzfristig und dann isses für die Campingplatz-Reservierung ja wohl leider zu spät... Kamma nix machen! :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
Und nein, zum Treffen kann ich leider net kommen wies ausschaut, wenn überhaupt wüsste ich das erst extrem kurzfristig und dann isses für die Campingplatz-Reservierung ja wohl leider zu spät... Kamma nix machen! :?
Tu dich doch einfach mich McGuiness zusammen und dann kommt ihr zumindest mit Bayernticket für einen Tag vorbei. In der Früh hin und am Abend zurück ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich halt wüsste ob ich da da bin... das entscheidet sich vermutlich an dem Tag oder so^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mh, wäre eh mal ganz cool, wenn sich potentielle Mitfahrer aus München und Umgebung finden, vielleicht ergibt sich was. Sollte ich alleine mit dem Zug fahren, kostet mich der Spaß zusätzlich auch nochmal 40 Euro.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die Augsburger sind schon dabei, nur der Siggi ist gerade in Kroatien auf Studienfahrt, daher kann er sich nicht bestätigen, und der Hofi traut sich nicht allein ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Japp, ich denke am Wochenende, wenn der Siggi zurückkommt, werden die sich bestätigen.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja ich hab mich nicht getraut ohne n Siggi. Aber mir is grad so stink langweilig weil ich viel zu früh in die Schule bin und jez hock ich hier am PC und hab nichts zu tun, also musste ich irgendwas schreiben ;)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Seh ich genauso und wenn nicht enführen wir ihn einfach. Bis jez is ja wohl erst ein Mädel mit am Zeltplatz :) die arme ;)