Parkrocker zum Besucher-Award nominiert --> Abstimmen :)

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Vielleicht liegt's ja daran, dass das Vorschaubild unserer Seite (ihr müsst mit der Maus über die Adresse gehen) irgendeine CS-Seite zeigt :evil: Betrug ist das wir werden bestimmt von Tokio Hotel boykottiert!!!!!! ;)

Ich hab da keine CS-Seite, sondern den Parkrocker.
Aber du wirst schon Recht haben: Da haben die bööösen Jungs von Tokio Hotel ihre Finger im Spiel ;)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
aaaah, ich hab grad den fehler meines lebens begangen.
mir ist grad langweilig in der arbeit und da hab ich mal ein bisschen durch das th-forum gestöbert.
macht das lieber nicht.
und natürlich hab ich für den parkrocker gestimmt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
5. aber exact gleiche Prozentzahl wie Platz 6.... demnächst werden Votingpartys veranstaltet ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
da gibts ja erst 2347 Votes!

Ich rechne vor:

wir haben 8.1%, d.h. ca. 190 Stimmen.

4 Stück davon sind von mir: d.h. über 2% :)

Die führenden haben 647 Stimmen. Das sind nur 457 mehr als wir. Das ist ja sowas von locker aufzuholen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ist das die Zahl für das gesamte Ergebins? Ich dachte immer, dass wäre nur die Stimmen für den PR....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, keine Ahnung. Allein für den PR wären 2361 (aktueller Stand) aber schon ziemlich viele Stimmen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da hast du schon recht. Es darf schließlich max. alle 3 Stunden gevotet werden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab mal den ersten post editiert; ich denke, nominiert schreibt man mit einem 'm' und 'nommiert' gibts gar nicht ;)


on topic: bei mir funzt das mit dem alle 3 stunden wählen nicht so ganz... weiß auch nicht warum... ich probiers einfach morgen nochmal