Parkrockertreffen bei RiP 2014

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Letztes Jahr war er der "Ehrengast" und hat sich dann halt auch dementsprechend aufgeführt. Er war dann halt ein wenig verdutzt, dass er nicht mit Fanfaren und Trallala empfangen wurde.
Er ist gekommen und hatte dann den Todesrausch seines lebens. Das sind so unsere Tricks.

.... .... Ich vertrage kaum was Leute... ... :shock: hab bissel angst!
Ihr wollt mich bestimmt abfüllen. Lange kenne ich euch noch nicht, aber das kann ich mir bei euch genau vorstellen 8)
 
  • Like
Reaktionen: Betsy und Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
.... .... Ich vertrage kaum was Leute... ... :shock: hab bissel angst!
Ihr wollt mich bestimmt abfüllen. Lange kenne ich euch noch nicht, aber das kann ich mir bei euch genau vorstellen 8)

Das Parkrockertreffen ist das reinste Sektentreffen, zudem ein Hort des schlechten Benehmens, der gescheiterten Existenzen und der zügellosen Lust nach Alkohol und anderen körperlichen Gelüsten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Widerlich. Einfach ekelhaft.


cimg5440-jpg.2373
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Parkrockertreffen ist das reinste Sektentreffen, zudem ein Hort des schlechten Benehmens, der gescheiterten Existenzen und der zügellosen Lust nach Alkohol und anderen körperlichen Gelüsten.
Was das Ganze natürlich erst recht zu einer Pflichtveranstaltung für Unregistered macht!
 
  • Like
Reaktionen: bloem74

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich freu mich schon wieder so wahnsinnig drauf!
Hab letztens auch noch Bilder von 2011 und 2012 entdeckt :mrgreen: Immer wieder lustig mit euch. :love:

€: Wer zeltet denn eigtl? Damit man mal wieder am Campingplatz "einsteigen" kann um noch vorher so 1-4 Bierchen zu trinken :D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Na wenn ihr so schwärmt, dann kann man ja auch nur kommen wollen! :mrgreen:
Bin ja schon neidisch wegen all eurer Insider-Jokes
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
ich erkenn grad auf dem Bild auch nur 4 Leute. Sollte mal wieder zu nem Treffen kommen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Danke vielmals für die persönliche Einladung!

Ich werde erst kurzfristig entscheiden, ob ich zum Treffen komm, da ich ja dieses Jahr keine Karte besitze.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
740
Alter
27
Ort
München
Kann dem Titel leider auch nicht gerecht werden, da wir Freitag wohl erst am späten Nachmittag anreisen können und ich abends nach Metallica einen Pflichttermin in der Clubstage hab.
Sonst hätte ich mir ne Freundin gepackt und wäre mal vorbeigekommen. (Oder hätte es mir zumindest vorgenommen, wäre dann zu schüchtern gewesen und schlussendlich doch nicht gekommen, aber naja :D)
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Was das Ganze natürlich erst recht zu einer Pflichtveranstaltung für madbetty macht!

öhm, ich fühle mich geehrt ... was genau macht's zu einer Pflichtveranstaltung? Da lastet jetzt ganz schön Druck auf mir, ne gute Figur zu machen (also zumindest noch auf eigenen Beinen anzukommen *gröhl*)