Parkrockertreffen bei RiP 2014

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Weis noch nicht ob ichs am Freitag Mittag schaffe oder nach Metallica noch fähig bin mal vorbeizuschauen. Bin aber in jedemfalle schon Donnerstag Abend mal da um mein Bändchen zu holen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh man oh mann, dann bin ich ja schon nachm Freitag fix und fertig.
Erst Parkockertreffen, dann von Anfang bis zum Ende vor der Centerstage stehen und dann nochmal PR Treffen.
Auf jeden Fall wird's richtig geil!!!8):bier::bang:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich bin raus. Hab an dem Wochenende andere Planungen und kann deswegen nicht nach Nürnberg fahren. Ich wünsch euch aber eine Menge Spaß!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoffe es gibt auch wieder einen Beer- X-change!!? :love:

Werden wir dieses Jahr aufgrund des knappen Timings leider ausfallen lassen ;)
Wird aber trotzdem ordentlich süffig, unserer "Catering" hats diesmal in sich :mrgreen:
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Haaaaa, haben am SA erst darüber gesprochen.
Wir reisen am FR an und wollen dann erst einmal gemütlich Bierchen trinken und dann zu In Extremo.
Also FR-Nachmittag wird es nix. Aber ja evtl. nach Metallica!

Treffpunkt ist ja ziemlich genau neben der Bändchenausgabe, hmmmm, we will see :-D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Also wenn wir um die Zeit schon unser Zelt aufgeschlagen haben etc. dann werde ich aufjedenfall mal meine Freundin mitschleppen.
naja, sonst bin ch ja eh noch nicht grade lange ein Teil der Community ;D ;D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also wenn wir um die Zeit schon unser Zelt aufgeschlagen haben etc. dann werde ich aufjedenfall mal meine Freundin mitschleppen.
naja, sonst bin ch ja eh noch nicht grade lange ein Teil der Community ;D ;D
Das ist egal ;)
Wirst sofort aufgenommen. Ich war bei RiP 13 noch nicht mal hier im Forum, und wurde trotzdem aufgenommen :'D