Parkrockertreffen bei RiP 2014

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich glaube dieses Jahr muss ich zum Parkrockertreffen :D
Allein schon, um Andreas im Anzug zu sehen:mrgreen:

Letztes Jahr habe ichs wegen der Anreise nicht geschafft:?
 

Peniskopf92

Guest
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ich werde des Jahr auch mal kommen. Darf man Getränke mitnehmen oder gibt es da auch Beschränkungen?? (1 Liter pro Person)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beim Treffen gibt es keine Begrenzung. Es findet ausserhalb von Konzertareal und Campingplätzen statt.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Liebe Leute,

also ich komme sicher, das bin ich den Frauen schuldig. Aber erst gegen 15 Uhr oder etwas spaeter ... dafuer im Anzug!

Gruss aus der Bretagne aus einem Haus mit Meerblick.

Andreas der Preachtige

Oh nein, warum so spät? #-o Um 15:45 fängt doch schon InExtremo an! Ich kann doch nicht eine der beiden Hauptattraktionen am Donnerstag verpassen! :mrgreen:

achso, und ich dachte Rock im Park wird von euch veranstaltet

Hmm:dots::-k. Interessanter Gedanke :coolp: Ja wenn das so wäre :yiep::rockon:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: baby.blu

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Da macht jemand seinem Nutzernamen alle Ehre :D
nachdem wir gerade unsere Planung geändert haben und am Freitag glücklicherweise meine letzte Stunde entfällt schau ich wohl doch mal vorbei :)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
so, vorbereitungen für das parkrockertreffen getroffen. 5 X groß ausgedruckt wann es ist..... dies wird dann bei mir im zelt und vorzelt aufgehäng so das ich in meinem dilirium oder kater von vorabend das treffen auf keinen fall verpeil :oops::).... so wie die letzten jahre :?
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
so, vorbereitungen für das parkrockertreffen getroffen. 5 X groß ausgedruckt wann es ist..... dies wird dann bei mir im zelt und vorzelt aufgehäng so das ich in meinem dilirium oder kater von vorabend das treffen auf keinen fall verpeil :oops::).... so wie die letzten jahre :?

Zur Not einfach nach Metallica vorbeischauen. Hast ja heuer doppelte Chancen :mrgreen: