Parkrockertreffen bei RiP 2014

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ach das wird schon. Klar ist es mit immer schöner, Aber was nicht is, das is nicht. Fertig :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Werd jetzt wohl sicher noch nen Kumpel oder 2 mitbringen und der Rest der Gruppe stößt vl nach!
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich freu mich schon wie Bolle ich kanns euch gar nicht sagen! :D
Bringt jemand zufällig wieder Twister mit? :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Für diejenigen, die nur wegen dem Treffen anreisen, vielleicht ganz interessant: Bimbi, Marco und ich kommen Freitag um 12.17 in Nürnberg am HBF an und ziehen dann ganz gemütlich Richtung RiP.

Wer da auch hinkommen und sich anschließen möchte, kann sich ja hier mal eintragen, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Treffpunkt wie bei allen PR Treffen Mittelhalle Infopoint.

Nürnberg HBF Mittelhalle ca. 12.30:


Wann habt ihr denn vor wieder abzuhauen?
Eigentlich wollte ich mir ja nicht extra einen Tag freinehmen, aber inzwischen spiele ich doch mit dem Gedanken aufs Treffen zu fahren. Siggi wäre dann wohl auch dabei.
Wir würden dann auch aus München bzw. Augsburg hochfahren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich fahre erst Samstag zurück, bei Bimbi und Marco ist es noch offen, soweit ich weiß. Treffpunkt wäre in Augsburg der Zug um 10.28Uhr, da sitzen drei Leute aus München dann schon drin. Wir wären dann also sechs Leute, wenn ihr zu zweit seid, was ja aber kein Problem ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, das liegt dran dass diesmal danach Bands spielen :p
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha ich glaub ich komm in weissem hemd und anzug und geb mich als andreas meister aus :D wenn der echte nicht kommt troll ich euch damit dass ich der echte wär, wenn er kommt behaupt ich er lügt und sei doctahcerveza :D
 
  • Like
Reaktionen: andreasmeister1

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
haha ich glaub ich komm in weissem hemd und anzug und geb mich als andreas meister aus :D wenn der echte nicht kommt troll ich euch damit dass ich der echte wär, wenn er kommt behaupt ich er lügt und sei doctahcerveza :D

Meine Herrschaften,

ein Anzug und ein weisses Hemd sind noch nicht hinreichend meisterhaft und praechtig; es kommt auf die Gesamtausstrahlung an!

Und da kann es nur einen geben …. naemlich mich (sorry fuer die fehlende Bescheidenheit)!

Gruss
AdP
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Fährst du dann bei uns mit? Nur wegen dem Bayernticket, da muss man ja mittlerweile die Namen eintragen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wann habt ihr denn vor wieder abzuhauen?
Eigentlich wollte ich mir ja nicht extra einen Tag freinehmen, aber inzwischen spiele ich doch mit dem Gedanken aufs Treffen zu fahren. Siggi wäre dann wohl auch dabei.
Wir würden dann auch aus München bzw. Augsburg hochfahren.


Ich nehm den Zug um 11:04 und bin noch allein ;)