Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

ist kein problem, flo.
hab dem harry harndrang auch ne pm geschrieben, aber wenn das mit dir klappen sollte, wärs mir fast am liebsten ;)
hab eigentlich nicht viel gepäck dabei. entweder eine reisetasche oder nen rucksack, wo alles drinnen ist.
im normalfall nimmt arven verpflegung etc. mit. ich hab nur zelt, gewand und ein paar bierchen mit :)
schreib mir ne pm, wenn du genauer bescheid weisst.
gruss,
oidi

oha der traum jeden mannes beim pr treffen, DA MUSS ICH HIN !

19:30 Uhr ist ok.
Weiß nur noch nicht wie lange ich bleiben kann. Mal schauen.

... ich würd auch gern kommen, hab aber ned mal n T-Shirt...und noch nicht mal bestellt *steinigt-mich-und-die-1,33 €-auf-meinem-Konto* ;-( ....hoff des macht nix.......C4 is da Hit!!! aa verdammt...hoff dass ich wegen der Abiturnotenvergabe den Treffpunkt um 19.30 noch schaffe

Schlumpf, du kannst auch ohne T-shirt kommen. Weckt bei manchen hier scheinbar begeisterung...;)

Ne hab grad nachgesehen, Papa Schlumpf ist leider männlich...

aber Uschi, du kannst trotzdem gerne ohne T-Shirt kommen ;) ^^

oidi schrieb:
ist kein problem, flo.
hab dem harry harndrang auch ne pm geschrieben, aber wenn das mit dir klappen sollte, wärs mir fast am liebsten ;)
hab eigentlich nicht viel gepäck dabei. entweder eine reisetasche oder nen rucksack, wo alles drinnen ist.
im normalfall nimmt arven verpflegung etc. mit. ich hab nur zelt, gewand und ein paar bierchen mit :)
gruss,
oidi

hab vorhin grad mim harry telefoniert, dem wärs bestimmt auch lieber wenn da flo dich mitnimmt, weil der will um neun a halbe mim caruso,kies u mir saufen ;)

aber er würde dich schon holen wenns nicht anders geht

Ne, ich nehm keine Cam mit, ist mir zu gefährlich geworden...
aber da findet sich schon einer, der Bilder macht ;) *hehe*

Pride schrieb:
oidi schrieb:
ist kein problem, flo.
gruss,
oidi

hab vorhin grad mim harry telefoniert, dem wärs bestimmt auch lieber wenn da flo dich mitnimmt, weil der will um neun a halbe mim caruso,kies u mir saufen ;)

aber er würde dich schon holen wenns nicht anders geht
danke vielmals. werd eventuell anrufen und sonst komm ich mitm flo ;)