Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

O

oidi

ist kein problem, flo.
hab dem harry harndrang auch ne pm geschrieben, aber wenn das mit dir klappen sollte, wärs mir fast am liebsten ;)
hab eigentlich nicht viel gepäck dabei. entweder eine reisetasche oder nen rucksack, wo alles drinnen ist.
im normalfall nimmt arven verpflegung etc. mit. ich hab nur zelt, gewand und ein paar bierchen mit :)
schreib mir ne pm, wenn du genauer bescheid weisst.
gruss,
oidi
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oha der traum jeden mannes beim pr treffen, DA MUSS ICH HIN !
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
19:30 Uhr ist ok.
Weiß nur noch nicht wie lange ich bleiben kann. Mal schauen.
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
... ich würd auch gern kommen, hab aber ned mal n T-Shirt...und noch nicht mal bestellt *steinigt-mich-und-die-1,33 €-auf-meinem-Konto* ;-( ....hoff des macht nix.......C4 is da Hit!!! aa verdammt...hoff dass ich wegen der Abiturnotenvergabe den Treffpunkt um 19.30 noch schaffe
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Schlumpf, du kannst auch ohne T-shirt kommen. Weckt bei manchen hier scheinbar begeisterung...;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne hab grad nachgesehen, Papa Schlumpf ist leider männlich...

aber Uschi, du kannst trotzdem gerne ohne T-Shirt kommen ;) ^^
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oidi schrieb:
ist kein problem, flo.
hab dem harry harndrang auch ne pm geschrieben, aber wenn das mit dir klappen sollte, wärs mir fast am liebsten ;)
hab eigentlich nicht viel gepäck dabei. entweder eine reisetasche oder nen rucksack, wo alles drinnen ist.
im normalfall nimmt arven verpflegung etc. mit. ich hab nur zelt, gewand und ein paar bierchen mit :)
schreib mir ne pm, wenn du genauer bescheid weisst.
gruss,
oidi


hab vorhin grad mim harry telefoniert, dem wärs bestimmt auch lieber wenn da flo dich mitnimmt, weil der will um neun a halbe mim caruso,kies u mir saufen ;)

aber er würde dich schon holen wenns nicht anders geht
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne, ich nehm keine Cam mit, ist mir zu gefährlich geworden...
aber da findet sich schon einer, der Bilder macht ;) *hehe*
 
O

oidi

Pride schrieb:
oidi schrieb:
ist kein problem, flo.
hab dem harry harndrang auch ne pm geschrieben, aber wenn das mit dir klappen sollte, wärs mir fast am liebsten ;)
hab eigentlich nicht viel gepäck dabei. entweder eine reisetasche oder nen rucksack, wo alles drinnen ist.
im normalfall nimmt arven verpflegung etc. mit. ich hab nur zelt, gewand und ein paar bierchen mit :)
schreib mir ne pm, wenn du genauer bescheid weisst.
gruss,
oidi


hab vorhin grad mim harry telefoniert, dem wärs bestimmt auch lieber wenn da flo dich mitnimmt, weil der will um neun a halbe mim caruso,kies u mir saufen ;)

aber er würde dich schon holen wenns nicht anders geht
danke vielmals. werd eventuell anrufen und sonst komm ich mitm flo ;)
 
O

oidi

ich hab heuer auch meine cam mit. schon alles abgeklärt mit meinem vater 8)