Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

PapaSchlumpf schrieb:
"Aussa mit de Depf" , falls dieses urbayrisch irgendwer entziifern kann ;)
urbayrisch... oiso des is zumindest in oberösterreich und salzburg auch sehr geläufig :)
!Aussa mit de Depf, heit gibts Nudln!

RiP kommt immer näher! Yeeeeeeha!!

oiso ums bisserl optimaler zu machen ich glaub werden eh einige mitmachen zum saufen am donnerstag abend bei de parkrockers:D getränke werden selbstmitgebracht:D*G* umso mehr umso lustiger wirds:D open end würd ich mal sagen:D bin ja am do noch jung da kann ma scho moi übertreibn:D

@Feigling: oiso bei uns gibts halt dann noch ,neben dem Kochen, an zweiten Sinn an die weiblichen FEstivalbesucher: "Heraus mit euren Brüsten!" , um des mal auf hochdeutsch zu sagen *g*.......kann ja bekanntlich im Vollrausch schon mal vorkommen

Feigling schrieb:
PapaSchlumpf schrieb:
"Aussa mit de Depf" , falls dieses urbayrisch irgendwer entziifern kann ;)
urbayrisch... oiso des is zumindest in oberösterreich und salzburg auch sehr geläufig :)
!Aussa mit de Depf, heit gibts Nudln!

RiP kommt immer näher! Yeeeeeeha!!
jo, genau.
mia songan owa so:
aussa mid de teipf, heid gibs nuuuuuuuuuuuudln ;)

Es Hormone mit zwoa fiaß:D etzz wirds zeit dass ma gscheid eine sauffa kinan:D hab heit scho wia i vo minga oba gfoan bin an aufstand probt im zuag:D gscheit neigsuffa und spass ghobt:D

a boa kesse haserl warn a drinn:D gaud dass de liftung ausgfoin is da homse se fast nakig gmocht*G*

ja des problem werdn mia ned habn, weil nach den absolut zuverlässigen (;))10-Tage-Wettervorhersagen solls genau die vier RiP-Tage ziemlich sicher regnen....aber hoffentlich ändert sich des nu......MACH DISCH NAKISCH

mir stellt sich grad die frage was man tun muss um in diese angenehme gunst der uschi zu gelangen:D

wunderschönen guten morgen wünsch ich*G* und des an nem feiertag stramme leistung

hehe...
so lauf ich übrigens auch nur sehr sehr selten rum!!!

Auch einen wunderschönen guten morgen! Und die sonne scheint...